Suchen Menü

Playmobil Einfamilienhaus für 59,99

Hallo Mädels,

heute gibts bei Kidoh im Adventskalender das Playmo Einfamilienhaus für 59,99€. Wer das vielleicht für Weihnachten ins Auge gefaßt hat.

LG

Daniela

Bisherige Antworten

Wobei zu beachten ist, dass es nicht das "neue Wohnhaus" ist...

...sondern die Vorgängerversion, aber der Preis ist trotzdem top!
LG Denise

Wobei zu beachten ist, dass es nicht das "neue Wohnhaus" ist...

Hallo Denise,

danke für den Tip, aber bei uns wird es das sowieso nicht geben.

Lisa hat mein altes Puppenhaus bekommen und der Weihnachtsmann bringt noch ein paar neue Möbel.

LG

Daniela

Übrigens super Avatar:THUMBS UP:

Wobei zu beachten ist, dass es nicht das "neue Wohnhaus" ist...

Hi,
mir war nämlich nicht gleich aufgefallen, dass es das "alte" Haus ist, ich hab nur zufällig gerade den neuen Playmobilkatalog hier liegen ;-)!
Wenn mein Avatar in Originalgröße wäre, könnte man sehen, dass Maxim höchstpersönlich am Steuer sitzt - er selbst hat den Weihnachtsmann überfahren ;-) ...
LG Denise

Wobei zu beachten ist, dass es nicht das "neue Wohnhaus" ist...

HI Denise, manchmal sind die Vorgängerversionen sogar schöner als die aktuellen ;-) Zumindest finde ich das beim Schloss so und bin total froh noch das alte Schloss bekommen zu haben.
Bei den Häusern ist das neue Haus auch superschön. Aber bei 60 Euro würde ich nicht lange überlegen.
LG Sally

Mir wär das auch egal, ob neues oder altes Model

Hallo,

bei dem Preis würde ich auch zuschlagen. Und ruckzuck ist das neueste Model durch ein neues abgelöst. Ich find das nicht schlimm und würde bei Bedarf dann auch das Angebot wahrnehmen.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen