Suchen Menü

Playmobil Aufbauanleigungen/Inhaltsverzeichnis????

Huhu!
Wir haben gerade unseren kompletten Playmobil-Bestand in den Kinderzimmern ausgekippt und wollten mal sortieren, was wozu gehört. Leider gingen die meisten Aufbauanleitungen schon verloren. Vielleicht können einige von Euch ja helfen und was einscannen zum Mailen? Wäre super...
4468 Delfinarium, 4199 Feenkönigin im Blumengarten, 3255 Arche Noah, 3650 Seehundbecken, 4193 Pferdewaschplatz, 3781 Feuerwehr-Leiterwagen
Mir geht es hauptsächlich darum, was überhaupt alles dazugehört. Hab auf den Playmobil-Seiten schon geschaut, aber nicht genau das gefunden. Nur Ersatzteilbestellung - aber keine genauen Auflistungen/Anleitungen. Wenn jemand weiß, wo man die herkriegt - immer her mit Inos *ggg*.
Danke schonmal und GLG
Tina im Playmo-Rausch
Bisherige Antworten

Playmobil Aufbauanleigungen/Inhaltsverzeichnis????

huhu
hier ist ein ganz gutes bild vom feengarten ,vielleicht siehst du dadrauf was dazugehört
http://www.gimahhot.de/m900-339426-0-0-0/playmobil-4199-feenkoenigin-im-blumengart-4199.html
jean hat nur den playmobiladventskalender und den teich davon und liiiiiebt es
liebe grüße petra

Playmobil Aufbauanleigungen/Inhaltsverzeichnis????

Huhu Petra!

Danke für die Info - solche Bilder finde ich auch... Ist nicht GANZ so toll, weil es mir wirklich auf jedes Einzelteil ankäme - ich wollte nämlich mal alles zusammensortieren und mit den Kindern überlegen, was man denn verkaufen könnte. Es hat sich soooo viel angesammelt... Und meistens spielen sie nur mit ein paar besonderen Einzelteilen aus jedem Set und der Rest fliegt in Kisten rum *grummel*. Na hoffentlich kriegen wir das noch alles zusammen *bibber*...

GLG

Tina

Playmobil Aufbauanleigungen/Inhaltsverzeichnis????

hi tina,
meinst du sowas hier?
delfin
lg jacqueline & rasselbande

Playmobil Aufbauanleigungen/Inhaltsverzeichnis????

Hallo Tina,

auf der Playmo-Seite wenn du z.B. Arche bei der Suche eingibst, auf die Artikel-Seite gehst und auf das Bild klickst bekommst du doch alle "Großteile" angezeigt und wenn du dann noch unten auf der Seite auf "Ersatzteile" klickst bekommt du alle "Kleinteile" zur Arche angezeigt. Weiß jetzt nicht ob es für alle aufgelisteten so geht.

Hilft dir das weiter?

LG Katrin

Playmobil Aufbauanleigungen/Inhaltsverzeichnis????

Hallo Tina,

wie Katrin schon schrieb-

wenn Du auf der Playmo-Seite Dir die einzelnen Produkte ausgesucht hast (Delfinarium usw) und dann auf das Bild klickst, siehst Du die Rückseite der Schachtel- und da ist ja immer genau abgebildet, welche Teile im Set drin sind.

Ist zwar manchmal etwas klein und schwer zu sehen, aber die Kinder wissen sowieso meist besser, was rein kommt...

LG Nine, die im Keller aus diesen Gründen eine Schachtel hat, wo ALLE Playmo-Schachteln inkl. Anleitungen platzsparend zusammengelegt liegen (ich Spießer, ich) O:-)

*lach* hier auch spießer *g* ich mach das ganz genauso!!LG

Playmobil Aufbauanleigungen/Inhaltsverzeichnis????

Hallo Tina,

hab gerade geschaut, weil ich dachte, wir hätten das Feuerwehrauto. Ist aber leider ein anderes. Da hätte ich Dir gerne weiter geholfen. Ich hab vor Weihnachten sämtliche Anleitungen gesucht und eingesammelt - was ich noch gefunden habe und in eine Klarsichthülle gepackt. Die rück ich auch nicht so schnell raus - weil ohne ist man teilweise echt aufgeschmissen.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen