Suchen Menü

Plastik-Wochenende

Hallo liebe Frauen!

Getreu dem Motto: Wir nehmen jede Fete mit, die wir kriegen können, freue ich mich auf heute Abend!

Gestern hab ich selbst eine Tupperparty gegeben, war also Gastgeberin. Wir waren 10 Personen und es war ein lustiger Abend. Ich muss echt sagen, dass ich voll abgesahnt habe. Durch die ganzen Sterne, die ich meinen Gästen zu verdanken habe, konnte ich mir ne Menge Dinge aussuchen! Echt super!

Ja, und heute gehe ich auf eine *psssst.... Dildoparty. Ich bin gespannt, was uns erwartet, ich war vorher noch nie auf einer. Naja, aber mit den ganzen Mädelz, die mitgehen, kann es nur lustig werden!!!

Ward ihr schonmal auf einer solchen Vorstellung? Ist wohl im Stil von Tupper gehalten... mal abwarten.

LG Ivonne, mit dem Sinnlosposting des Tages (hatten wir ja schon lange nicht mehr!!!) :-D

Bisherige Antworten

Und ich dachte, es geht um (Kinder)Spielzeug. *lach*

War bestimmt witzig, liebe Ivonne! 8-) Ich war noch nie auf so einer Party, also weder Tupper noch Dildo - irgendwie kenne ich nicht so die richtigen "Partyleute", glaube ich. ;-)

Liebe Grüße, Inken

Und ich dachte, es geht um (Kinder)Spielzeug. *lach*

Hallo Inken,
*lach!!! Also auf einer Tupperparty war ich schön öfter. Aber auf der D-Party war ich das erste Mal und es war sehr amüsant!!! Wir hatten eine Menge Spaß...
LG Ivonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen