Suchen Menü

Planungen für WE??? Was geht ab ????

Guten Morgen zusammen,
naaaaaa, habt ihr eure WE schon verplant?
ich freue mich besonders aufs ausschlafen. ich hoffe, ich komme auch dazu. Heute kam unser zweibeiniger Wecker bereits um 5.30 Uhr angeschlurft :-(!
Ansonsten wird es bei uns recht ruhig verlaufen. Hatten ja letztes WE genug um die Ohren ;-). Vielleicht gehen wir noch einen Vormittag ins Bad (Schwimmen üben, schließlich wollen wir das Seepferdchen ja auch bestehen) und einen Nachmittag in den Zoo, das hat Franz sich gewünscht.
Und was macht ihr so? Das Wetter soll ja etwas besser werden, naja schlechter geht ja nicht mehr wirklich :-(!
LG Fibi
Bisherige Antworten

Planungen für WE??? Was geht ab ????

Also bei Jojo in der Schule/Vorschule ist Tag der offenen Tür und JOjo ist mit bei den Aufführungen der Mäuse. Also stehen wir auch morgen um früh auf ;-(
Obwohl es nicht ganz so früh sein wird wie in der Woche. Montags bis Freitags klingelt der Wecker um halb sieben und Jojo reißen wir jedes mal aus dem Tiefschlaf. Morgen stehen wir dann erst um 8.00 auf. Ohne Wecker würden wir aber sicher bis 9.00 schlafen *schnüff* na das machen wir dann am Sonntag. Der ist aber bisher ohne Plan. Das Wetter wird uns da wohl ein bisschen leiten - bei Wind und Sonne steigt der Drachen, bei Regen gehts ins Kino (hoffentlich kommt ein vernünftiger Kinderfilm)
Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Ilka
P.S.: Bei uns scheint z.Z. die Sonne...

Planungen für WE??? Was geht ab ????

hallo fibi
ein bisschen erholung und hausfrauendinge.am meisten freue ich mich auf einen cafe im sonnigen garten
ich muss morgen aber noch arbeiten.dann kehre ich seit so zum ersten mal wieder heim
lg
merline

Planungen für WE??? Was geht ab ????

Hi Fibi,
bei uns wird hoffentlich auch alles ruhig sein. Ben ist zum Kindergeburtag von seinem KiLa-Kameraden eingeladen, ansonsten sitze ich viel vor dem Rechner. Ich habe ein neues Laptop, das konfiguriert werden soll. Erstmal klappt es mit dem Tastaurlayout nicht ganz. Ich brauche den polnischen Schriftsatz für meine Ergüsse und Übersetzungen, er will aber nicht so, wie ich das möchte. Einige Buchstaben wollen nicht geschrieben werden. Abends darf ich mich endlich über Skype mit meiner Schwester unterhalten. Ich bin von der Technik hin und weg.
In der Nähe gibt es ein Kürbisfest, vielleicht gehen wir morgen dahin. Mal sehen. Ben hasst Feste. Ich auch eigentlich. Aber den Bezirk finde ich schön. Nette Leute. Und Karussells.
Ich bin so aufgeregt, ich kann jetzt an dem Rechner auch Musik hören, polnisches Radio zum Beispiel. Das ist seltsam. Yipiije:-)
lg diotima
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen