Suchen Menü

Plan A ist leider fehlgeschlagen

Auf jeden Fall die erste Wahl Version.
Oki Plan B hat andere wirklich große Vorteile, wird aber in der Umsetzung etwas dauern. Langfristig bleibt uns aber etwas erhalten was in 21 Jahren von großer Bedeutung sein wird.
Hmmpf nur leider kaufen wir jetzt nicht selbst, erstmal nicht.
Plan A sah wie folgt aus:
Haus kaufen, Stall ausbauen, das jetzige Wohnzimmer (mit Tür zur Strasse) wird ein Laden und/ oder Kursraum, wir wohnen dann dafür im alten Stall.
Leider hat der Bankmensch bei seiner Rechnung rausbekommen das unser Einkommen nicht reicht. Der Fehlbetrag ist nicht hoch und ich hab für mich kein Gehalt angegeben das ist auch zu unregelmässig.
Wir haben jetzt wieder mit Schwiegies nen Termin am WE, dann kaufen die halt. Das hat viele andere Vorteile und die einzigen Erben sind wir eh. Nur wird das ein bißchen dauern weil er bis Sommer ausgebucht ist und für nix Zeit hat.
*wehmütigbin*
Aber die Idee mit einem Laden fand er auch gut.
Tja Mymo, und Du hast geschrieben, wenn ich nen Laden hab dann kommst Du.
Oki wie gut das jetzt schon WE ist. LG Nicole
Bisherige Antworten

Plan A ist leider fehlgeschlagen

Huhu,
hört sich doch gut an. Toll, dass euch Schwiegis derart unterstützen!
LG Claudia

Ich weiß.

Versprochen ist versprochen. Ist nicht noch Platz für ein kleines Restaurant nebendran?

LG, Myriam

*daumendrück*

Hallo Nicole,
alle Achtung auch wenn euer Plan A fehlgeschlagen ist finde ich die Idee Klasse und Hut ab :o) und ich finde es klasse solche Schwiegis zu haben....und man investiert wirklich in die Zukunft *klasse und daumendrück*
LG
Ann-katrin

Plan A ist leider fehlgeschlagen

ach so ein piss. aber wie ich dich kenne bleibst du am ball :)
ich gehe jetzt meinen pflichten nach und genieße die freie zeit hier. ich LIEBE samstage!
lg,
sandy

Plan A ist leider fehlgeschlagen

Hallo Nicole,
wow, das klingt nach dem nächsten Großprojekt! ;o))
Prima, dass die Schwiegis euch so unterstützen. Ich drück euch die Daumen für das Gespräch.
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen