Suchen Menü

Plamobil Hubschrauber oder doch was anderes?

Hi,
da ja Geburtstag und Weihnachten naht brüte ich über Geschenk
Ideen! Zuerst einmal ich weiss das unsere Kinder für Playmobil
eigentlich noch zu jung sind, aber Sascha spielt so schön mit den Sachen seines Cousins das ich beschlossen habe einfach die
kleinsten Teile wegzuräumen.
So und nun zu meinem Problem! Im Katalog findet er den Playmobil Hubschrauber so toll, und ist bei jedem Anschauen total begeistert. Mir gefällt der Bauernhof so gut, und mit den Tieren seines Cousin spielt er auch total nett.
Also was würdet Ihr kaufen:
- Hubschrauber: der das Kind restlos begeistert, obwohl
wir schon ungefähr 6 Hubschrauber in allen Farben und
Varianten hier haben.
- Bauernhof: Tiere und so haben wir eigentlich noch nicht
wirklich zum spielen hier, bei meinen Eltern spielt er
jedoch ganz lieb damit.
Also bitte helft mir doch mal bei meiner Entscheidung. *lach*
Liebe Grüße
Rena+Sascha
Bisherige Antworten

Re: Plamobil Hubschrauber oder doch was anderes?

Hallo Rena!
Also, wenn ich mal von Julius ausgehe, würde ich den Hubschrauber nehmen. Julius mag Flugzeuge und Marius hat ein großes Playmobil-Flugzeug, mit dem darf Julius aber nicht wirklich spielen :-) Wir haben ein tolles Little People-Flugzeug gekauft, das kriegt er vom Weihnachtsmann.
Wenn Sascha Hubschrauber liebt, würde ich ihm den schenken. Und Playmobil ist ja eigentlich unkaputtbar und mit kleinen Teilen haben sie sowieso schon öfters zu tun und ich finde auch, dass unsere in dem Alter schon mit Playmobil spielen können.
Bauernhof ist natürlich auch schön. Hm.
Trotzdem, ich wäre für den Hubschrauber.
LG Vera!

Re: Plamobil Hubschrauber oder doch was anderes?

Hallo Rena! hmmmm schwiiiiierig! So wie ich mich kenne würde er beides bekommen ;o) Eins zum Geburtstag und eins zu Weihnachten. Aber wenn er schon so viele Hubis hat. Obwohl Lukas hat auch schon einige Züge und Bagger. Danach kann man wohl auch nicht gehen. Viel Spass noch beim Grübeln *lach*. Lg Keksi

Re: Plamobil Hubschrauber oder doch was anderes?

Huhu Rena!
Silas hat schon gaaaaanz viel von Playmobil (schon das normale, nicht das 1-2-3). Und das schon eine ganze Weile. Sein Polizeiauto bekam er letztes Jahr Weihnachten :-))).
Den Polizeihubschrauber hat er auch und liebt ihn sehr.
Wenn also Sascha so begeistert ist von Hubschraubern, dann soll er ihn doch haben ;-). Wenn Du lieber den Bauernhof hättest lass den Hubschrauber doch von Oma/Tante/Onkel.... schenken.
Bei uns hat mein Mann das Kind "angefixt" *g*. Der ist absoluter Playmobil-Fan und wir haben im Keller auch noch die antiquierten Stücke von Playmobil aus seiner Kinderzeit. Die werden wir Silas auch noch so nach und nach schenken (vieles davon gibt es gar nicht mehr heute).
Wir haben die ganz kleinen Kleinteile (hauptsächlich von den Figuren) in einer Box aufgehoben. Soviel ist das gar nicht.
Übrigens: Silas ist der totale Feuerwehr-Fan. Er hat auch schon 3089579475 Feuerwehrautos und trotzdem wird er zu Weihnachten den Löschzug von Playmobil bekommen *lol*.
GLG von Betsy + Silas, der schon Polizeiauto, Polizeihubschrauber, Feuerwehrboot, Traktor mit Anhänger, Bagger und Muldenkipper von Playmobil hat und sehr gerne damit spielt...

Re: Plamobil Hubschrauber oder doch was anderes?

Also Tiger hat schon zu seinem ersten Geburtstag den bagger con playmobil bekommen.Die wirklich kleinen Teile kannste doch wegräumen....
Pia bekommt zu Weihnachten den Krankenwagen,denn Tiger lässt sie ungern mit seinen Playmobil Sachen spielen und sie is mega traurig....
Also ich würde sehen dass er den hubschrauber vielleicht von Oma bekommt und dann eben vn Euch den bauernhof
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen