Suchen Menü

Pipi auf öffentlichen Toiletten...Tipps gesucht

Hallo,
nachdem Dareena sich den Herbst/Winter zum trocken werden ausgesucht hat, habe ich ein Problem.
Sie begiesst ja leidenschaftlich sämtliche Büsche und Gräser, aber das kann ja nicht die Regel sein und es ist doch kalt draussen für mein dauererkältetes Kind.
Öffentliche Toiletten finde ich sehr unhygienisch- wie macht ihr denn das? Einerseits wische ich immer mit Sagrotantuch ab- aber dafür setzt sie sich da gleich mit dem Popo drauf...... und ohne hinsetzen schaffe ich das kaum - (16kg sind auch ganz schön schwer) sie will sich ja auch hinsetzen.
Bitte um Tipps.
Danke Anja
P.s. nachgträglich ein frohes neues Jahr
Bisherige Antworten

Pipi auf öffentlichen Toiletten...Tipps gesucht

Das Sagrotantuch reicht voll und ganz, das tötet doch alles ab. Mehr kannst du nicht tun.
LG
Verena

Pipi auf öffentlichen Toiletten...Tipps gesucht

hallo anja,
wenns mir nicht sauber erscheint, belege ich alles noch zusätzlich mit toilettenpapier und setz sie darauf. ich mach das selber auch so.
lg *mia* auch mit 16kg kind und bald 33.ssw

Pipi auf öffentlichen Toiletten...Tipps gesucht

Es gibt bei DM so einmal Toilettentücher die man auf die Klobrille drauflegen kann und dann ist alles abgedeckt.
Gruß Viola

Pipi auf öffentlichen Toiletten...Tipps gesucht

Hallo,
also bei uns ist es ja auch nicht anders und Ronja muß immer da wo es grad kein klo gibt, so pieselt sie doch des öfteren ins Grüne oder an die Büsche.
Wenn ein klo da ist, dann nutze ich auch kein sagrotantuch, lege ein paar blätter auf die brille wo sie in etwas sitz und stelle mich vor sie dass sie sich an mir festhalten kann und nicht an der Brille wie zuhause.
Danach Händewasc hen und fertig.
Auch noch ein schönes Jahr 2007 und LG.
Tanja und co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen