Suchen Menü

Pink, Umzug und Kinderplanung

Hallo Ihr Lieben,
hier tut sich mal wieder Einiges. Ich habe gerade Urlaub und bin daher wenig im Netz. Letzten Samstag war Pink in Mannheim (Arena of Pop) und da bin ich natürlich hin. Es war echt toll. Leider hatte ich vom vielen Stehen totale Beinschmerzen, da meine eine Vene im rechten Bein leider hin ist. Wir haben hier lang diskutiert, was wir jetzt familientechnisch machen sollen. Da die Kinder gerade echt toll sind und meine Venen mich umbringen, haben wir entschieden, die Zeit zu genießen, meinen Körper erst noch fertig zu sanieren ;-) und den Kinderwunsch um ca. drei Jahre zu verschieben. Das passt glaube zeitlich einfach besser. Ich freue mich jetzt schon darauf, aber jetzt möchte ich erst einmal meine beiden Großen genießen. Ja und dann zieht jetzt in den nächsten 4 Wochen meine beste Freunding um. Leider wohnt sie dann 20 Kilometer weg. Ihr Sohn war vor zwei Tagen das letzte mal hier im Kiga. Er ist Sebastians bester Freund und daher ist Sebastian schon traurig. Was aber nichts gegen meine Traurigkeit ist, denn auch wenn sie nicht soooo weit weg wohnen wird, wird es einfach nicht mehr das gleiche sein.
Also, wie ihr seht hier ist wieder was los.
Viele Grüße aus Mannheim
Kerstin
Bisherige Antworten

Pink, Umzug und Kinderplanung

Guten Abend liebe Kerstin,
schön, mal wieder von Euch zu lesen. *freu*
Alles Gute für Dein Bein! Läßt Du Dich jetzt operieren?
Liebe Grüße,
Inken
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen