Pille im Netz?
irgendwer hat mal was von ner reimport-pille aus dem netz erzählt?? wer weiss da was drüber, wie komme ich an diese pille? ich habe die diane35.
daaaaanke!
geh jetzt weiterbügeln *gääähn* und schaue nebenbei avenzio.
Re: Pille im Netz?
anderen Internet-Apotheken? Oder google mal!
Da gibts ja viele Medis viel günstiger.
LG, Judith
wie läuft das denn mit dem rezept? muss ich das dann einschicken??? hab noch nie bei ner online-apo bestellt.
LG, Judith
Aber ich meine ich hab da einen Link gesehen, auf dem irgendwas mit Rezept
stand. Ansonsten glaube ich, das sie dir das schon mitteilen wie das mit dem
Rezept funktioniert.
LG, Judith
Mein Re-Import ist aber zur Zeit etwas teurer, die günstigere Firma kann nicht liefern.
Ich habe die eigentlich nur noch genommen, damit mein Zyklus regelmäßig ist. Nun mache ich eine Pillenpause. Tut meinem Körper auch mal gut, auch wenn's eine Mikropille war. ;-)
LG, Claudi
ob bei online-apo billiger musst du mal nachschauen,das lohnt sich auch nicht immer
lg
merline
ja, das gleiche hat mir mein frauenarzt eben auch gesagt und mir ein rezept für bella hexal ausgestellt. soooo groß ist der preisunterschied jedoch auch nicht.
was meinst du mit "ich nehm die teile nicht gern,da sie so sch*** aussehen,sondern ein generikum,ist viel billiger als das original"??
ich dachte jetzt, das bella hexal wäre schon das generikum von der diane? oder gibts von der bella nochmal ein generikum? *dooffrag*
danke schon mal und lg, karin
diane gibts auch als reimport,denke ich,,also das original diane im ausland umgepackt.die sind dann oft in deutsch überklebt und/oder enthalten zusammengeschnittene blister.ich lehne sie persönlich aus rein ästhetischen gründen ab,weil sie manchmal aussehen wie aus dem müll gezogen.da hab ich aber einen hau weg,bin insofern nicht repräsentativ.ein medi muss bei mir "ordentlich" aussehen.
ich kenne die ladenpreise nicht so gut,da ich mich nicht daran orientieren muss.diane und co sind insegesamt nicht gerade die billigsten pillen.ich habe die bella aber sehr gut vertragen und meine haut wurde auch besser
lg
merline
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen