Suchen Menü

Pille durchgenommen und jetzt?????

Hallo Mädels,
da ich am 29.1. operiert wurde und während des KH-Aufenthaltes nicht meine Tage haben wollte, habe ich die Pille durchgenommen. Letzte Einnahme wäre der 25.1. gewesen. Habe sie ja aber durchgehend genommen.
Lt. Narkose Arzt sollte ich die Pille morgends vor der OP nehmen. Ein Erbrechen nach der OP würde dann nicht mehr ins Gewicht fallen. Ich habe die Pille also am 29.1. um ca 8 Uhr genommen und musste prompt nach der OP gg. 12.30 Uhr mehrmals erbrechen. Hatte am 8.2. GV. Nun habe ich meine letzte Pille am Sonntag genommen und warte nun auf meine Tage. Normalerweise kenne ich mich in meinen Zyklus (26-28 T) gut aus. Aber da die 1. Woche (Periode) ja Anfang Feb je nicht stattgefunden hat, weiß ich gar nicht ob der 8.2. nun kurz vor dem ES war. Hätte ja eigentlich DI oder Mi meine Tage kriegen müssen, aber es ist nichts zu sehen.
Hab heut morgen mal getestet, war negativ....aber ich bin ja wahrscheinlich noch gar nicht Es + 14.
Hatte sowas schonmal jemand von Euch? Warum krieg ich meine Tage nicht???????
LG
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen