Suchen Menü

Piiiep bei ET+4

Hallo zusammen
Ich war lange nicht mehr hier, ist auch nicht so einfach wenn man nicht mehr arbeitet :) zu Hause leg ich mich abends lieber auf`s Sofa als noch an den PC zu sitzen.
Also hier bei ET+4 für die dich mich noch kennen und mit-warten ein kleiner Zwischenstand.
Meine Eltern haben Livia heute morgen abgeholt, machen sich einen schönen Tag mit der Enkelin und ich bin mit dem Staubsauger durch das Haus gejagt, nachmittags werde ich mich aufs Sofa schmeissen und einfach den Kinderfreien Tag geniessen.
Bei Livia war das warten und übertragen viel schlimmer als jetzt, da bin ich ja mit Livia ständig unterwegs, und hab auch zu Hause Unterhaltung die mich oft vergessen lässt, dass ich ja bald gebären sollte :o) okay manchmal hab ich auch echt keine Lust auf die Schmerzen und aufs Gebären :)
Livia ist jetzt seit 5 Wochen jeden Mittwoch Morgen für 2 Stunden in der Spielgruppe und fühlt sich dort sehr wohl.
Ansonsten macht sie immer wieder Fortschritte wie alle Mäuse hier, das Neueste ist alleine ohne Fussböckchen sich auf die Toilettenschüssel zu stemmen :) alleine anziehen (obwohl verkehrt und verdreht :)
Hab fast ein wenig Angst vor dem Moment wo sie mich im KH besuchen kommt...geniesse die Tage mit ihr so extrem und wünsche mir gaaaanz fest, dass wir es nachher auch noch so Dream-Team mässig haben werden *hoff* (klar haben wir auch schlechte Tage :-P )
Also wünsche allen einen schönen Tag!
Liebe Grüsse
Nadja mit Livia und raserli bei ET+4
Bisherige Antworten

Re: Piiiep bei ET+4

du bzw. dein raserli *was ja nicht ganz so stimmt *gg** machst es aber spannend.
wünsche dir dennoch noch wunderschöne restss-tage und eine wunderschöne, schnelle geburt :o)
glg von ildiko, die sehr gespannt ist :o)

@oki

Hallo Ildiko
He he ja genau so rasant hat es raserli gar nicht .... beim einschlagen war es eben seeeehr schnell :o) so kann es wohl beim ausziehen nicht auch so schnell sein *gg*
Danke für die Wünsche und ich werd mich melden!
GLG
Nadja

Re: Piiiep bei ET+4

hallo nadja,
raserli die lahme ente *kicher*. lässt sich also bitten der zwerg! bin schon auf die ersten bilder gespannt und seinen namen. wir denken an dich, alles gute wünscht dir anni 28. ssw

@Annibunny

Hei Anni
Wow auch schon in der 28.SSW wie die Zeit doch vergeht!!!
Ja das kannst Du laut sagen, raserli war beim Einschlagen sehr rasant aber beim ausziehen lässt es sich Zeit könnte es also Schnecke nennen :o) aber ich bin es mir ja von Livia gewohnt und bin einfach nur froh, kann ich es momentan so locker sehen!
Werde mich dann melden mit Fotos und so ...
GLG
Nadja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen