Suchen Menü

Pieps bei Et -15 und hoffentlich der letzte...

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe seit gestern Schmerzen, die ich zunächst nicht für Wehen hielt. Heute hatte ich dann ganz normal Vorsorge und ich habe starke Wehen, zwar noch weit auseinander, aber sie sind da. Ein Trichter hat sich gebildet und der innere Muttermund ist zu 1 cm geöffnet, ausserdem ist mein Bauch glaube ich noch weiter nach unten gerutscht.
Ich werde jetzt erstmal noch einen Kuchen backen, ausserdem die Taschen für die Kinder packen und dann mal meine Schwiemu kontaktieren, damit die Kinder ab heute dort untergebracht sind.
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Pieps bei Et -15 und hoffentlich der letzte...

Wie spannend !!!!!!!!

Hi Stefi,

das wär ja was, wenn Zwergi sich nun doch schon eher auf den Weg macht! Wann kommt Jorge das nächste Mal?

Hast du denn wen als "Ersatz" für ihn zum Unterstützen im Kreissaal? Nimmst du deine Schwester mit?
Meine hat mich ja bei Julies Geburt tatkräftig unterstützt und direkt nach der Geburt tolle Fotos gemacht :-)

Meld dich und ich wünsch dir eine tolle Geburt,
Nicole

Pieps bei Et -15 und hoffentlich der letzte...

huhu stefiiii.....das iss ja toll....dann erledige ma noch all deine arbeiten und dann wünsche ich dir eine wunderschöne geburt..:-)...man da bin ich ja gespannt....lg sasi

Pieps bei Et -15 und hoffentlich der letzte...

:BRAVO: :BRAVO:Na dann hoff ich natürlich für Dich, dass es auch wirklich schon losgeht......

Wenn doch nix ist, dann morgen wieder piepsen, ja?

Wenn Du Dich nicht meldest, dann wissen wir warum ;-) !

Wünsch Dir alles Gute und ne schnelle, unkomplizierte Traumgeburt!

Liebe Grüße von Betsy

Pieps bei Et -15 und hoffentlich der letzte...

:OK: na das hört sich doch gut an.....
Ich drücke die Daumen dass alles so wird wie Du es Dir vorstellst
Ganz liebe Grüsse
Tanja

Pieps bei Et -15 und hoffentlich der letzte...

Uih Uih.....dann scheint es ja doch schon bald loszugehen......
Wir drücken ganz kräftig die Daumen und gib uns bescheid, wenn dein Bauchzwerg da ist.
LG Susanne

Pieps bei Et -15 und hoffentlich der letzte...

Hallo Stefi, das klingt supi, dann lesen wir sicher in den nächsten Tagen die Erfolgsmeldung von Dir! Wünsche Dir eine tolle Geburt und keinen Streß mit Schwiegermama! LG von Sissi
Babybanner von Baby-o-Meter.de
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen