Suchen Menü

Piep, piep, piep, ich hab euch alle lieb

Jaha,
bald ist es soweit! Ich schnapp über!!! *gg*
Meiner Madame geht es so gut, dass sie -also das KH- nun sogar auf den Wehenbelastungstest verzichten!!! *frohbin*
Zuerst hat sie das CTG verpennt, also musste ich sie -mit ner Spieluhr!- wecken.
Danach war die gewohnte Action, aber dann ist die Mutti eingepennt *peinlich!*
Nach dem CTG wurde kurz geschallt und kurz "gedopplert".
Schätzgewicht der Dame 3.200 - 3.300g und ca. 33 cm Kopf.
Fruchtwasser der SSW angemessen und die Versorgung ist gut.
Also Kontrolle am Samstag und wenn da ebenfalls alles so gut aussieht, wollen sie mich erst am Montag wieder sehen.
Klar, mit Wehen bin ich natürlich jederzeit willkommen. ;o))
LG Marion
ET+8
Bisherige Antworten

Piep, piep, piep, ich hab euch alle lieb

*freu*
mensch mit besseren Nachrichten kannste hier net ums Eck kommen :) ok nochmehr wenn du natürlich schreiben würdest du hast Wehen.
Aber so langsam schließ ich Wetten ab ;) wann die Madame sich bequemt auszuziehen *g*
LG
Ann-Katrin

Piep, piep, piep, ich hab euch alle lieb

Jaha,
stell dir vor, ich war nach dem KH bei der Akupunktur und hatte dann doch tatsächlich beim Abendessen EINE GANZE WEHE!!!!
Ist das nicht der Wahnsinn???
und seither ist natürlich wieder alles ruhig, bis auf die Turnübungen der Dame.... *seufz*

Piep, piep, piep, ich hab euch alle lieb

WOW...sag bloß ne GANZE WEHE ;o) war wahrscheinlich nur so ein Protest von der madame....oder das war die Retourkutsche dafür das du sie beim CTG geweckt hast *schmunzel*

Piep, piep, piep, ich hab euch alle lieb

jaaaa, der Hammer, gell! EINE Wehe!!! Ich war platt!! *gg*
Meine Hebamme meinte auch, es müssten schon ein paar mehr sein, dann könnte ich sie wegen dem Cocktail anrufen, aber vorher mache der keinen Sinn.
Das hat der KH-Doc auch gemeint... wenn ich will, könnten wir den Cocktail am Montag mal versuchen, aber er glaubt net, dass es viel bringt, wenn ich bis dahin net wenigstens ein paar Wehen hatte.....
Als ich daraufhin meinte, dass ich dann gerne darauf verzichte meinte er "ja, den Auszugstermin sollte das Kind und nicht die Mutter oder die Ärzte bestimmen".
Schön, oder?

Piep, piep, piep, ich hab euch alle lieb

wow...ich bin platt...der Doc ist mir doch gleich sympathisch :o)
WO IST DAS KH?

Das ist doch super!

Hallo Du,
Eine Wehe ist doch schon mal ein Anfang. Das wird schon noch. Ich wünsche Dir so sehr, dass Du bald ganz viele Wehen hast und Du um den Kaiserschnitt drumrum kommst.
LG Annekathrin

Das ist doch super!

Huhu,
wow, schöne Collage!
Naja, also mehr Wehen als nötig muss ich net haben! *gg*
(jaaaa, ich weiß, nun bin ich auch noch anspruchsvoll!)
Jetzt gibts erst noch den leckeren Wehentee in doppelter Dosis *uah*
Und das dann notfalls täglich (neben den anderen netten Hausmittelchen)!!!
Vielen lieben Dank für deine Wünsche,
LG Marion

Piep, piep, piep, ich hab euch alle lieb

Ohhhhhmmmm, heute Nacht geht es los. Blasensprung, Wehen, zwei Stunden später und ohne Schmerzen flutscht die Dame auf die Welt. Du wirst schon sehen...

LG, Myriam

Au ja, au ja, au ja!!!!

Hallo Myriam,
ooooohhh jaaaaaa, das klingt gut!
So hätte ich es gerne! ;o))
Wenn du da irgendwelche höheren Mächte beeinflussen kannst, schieb ich noch nen Namen ein und sie wird als Zweitnamen "Myriam" genannt! *gg*
LG Marion

Ich werde alles geben!!!!

Oooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhmmmmmm

oohhhmmm, ooohhhmmm, oooohhmmm, ohhhmm, oooohhhmmm, ooohhhmmm, ooohhhmmm, oooohhhmmm, ooohhhmmm, ohm, ohm oohhhmmm, ooohhhmmm, oooohhmmm, ohhhmm, oooohhhmmm, ooohhhmmm, ooohhhmmm, oooohhhmmm, ooohhhmmm, ohm, ohm oohhhmmm, ooohhhmmm, oooohhmmm, ohhhmm, oooohhhmmm, ooohhhmmm, ooohhhmmm, oooohhhmmm, ooohhhmmm, ohm, ohm oohhhmmm, ooohhhmmm, oooohhmmm, ohhhmm, oooohhhmmm, ooohhhmmm, ooohhhmmm, oooohhhmmm, ooohhhmmm, ohm, ohm.

Das sollte es sein. Und viele Grüße an ...-Myriam.

LG, auch Myriam

Piep, piep, piep, ich hab euch alle lieb

huhu,
die kleine hat ja noch zarte werte. die soll mal noch ein paár tage drin bleiben, sonst wird es ja zu leicht für dich ;-)
freu mich für dich, daß alles so gut läuft.
lg *mia*

Piep, piep, piep, ich hab euch alle lieb

Ach, wenn die Werte der Dame stimmen, dann flutscht die ja gemütlich auf die Welt, so zart wie sie ist :-)
Für ET+8 bist du ja richtig gut drauf! Also, ich wünsche dir fürs Wochenende richtig schöne Wehen und dann pennt ihr beiden Damen mal nicht, sondern tut was. Wie wäre es mit einem Sonntagskind, die sind rein statistisch seltener geworden - und ich kann aus Erfahrung sage, ein Sonntagskind bringt echt Sonne ins Leben.
LG, Bondgirl, fast Halbzeit: 19+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen