Suchen Menü

Piep! :o) Heute wäre ET...

...aber noch kein Baby in Sicht!
Ist aber nicht so schlimm, denn Florian und Lisa sind noch immer nicht so ganz fit. Florians Fieber ist zwar Gott sei Dank weg, aber es könnte beiden deutlich besser gehen.
Ich melde mich aber nicht so oft, denn ich geh ja hier über eine Trommelleitung bei meinen Eltern ins Netz und das dauuuuuuuuuuuert *gähn*, außerdem möchte ich hier nicht die Telefonrechnung in die Höhe treiben *ggg*.
LG Susanne ET+-0
Bisherige Antworten

Re: Piep! :o) Heute wäre ET...

okay, dann einen daumendrücker von mir und evtl. wirds dan ja wirklich der 30te, wie kerstin schon schrieb *lach*
lg desi

Re: Piep! :o) Heute wäre ET...

Hallo Susanne!
Arg, vor einem Jahr war ich am piepen (ET 18.) und jetzt wird es bei dir schon wieder spannend!
Deine beiden Mäuse sollen ganz schnell fit werden, damit das kleinste Mäuslein schlüpfen kann!
(Rafael wurde dann am 31. geboren, ein herrliches Geburtsdatum wie ich finde!)
Alles Liebe und gute Nerven
Irene

Re: Piep! :o) Heute wäre ET...

Liebe Susanne,
du wirst sehen, KInder fit, Baby ist da;
vor einem jahr war fabian auch krank ab. 5.10.; Linchens ET war 8.10; er hatte einen fiesen Husten war andauernd wach und ich auch, und ich konnte ihn nicht mehr aus dem Gitterbett heben, sodaß meine Mama bei uns geschlafen hat; und kaum war er halbwegs gesund, kam Linchen am 11.10 auf die Welt!!
alles, alles Gute,
Katha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen