Suchen Menü

Piep, "drüben" kenne ich nicht und auf 2 Foren kann ich nicht tanzen ...

... aber ich fühle mich hier wohl, trotz technischer Schwierigkeiten (nervig langsam) und verschwundener Leute - denen trauere ich allerdings nach :°°)
Bisherige Antworten

Sollte eigentlich nicht ein neuer Threaed werden :-)) SORRY...

Piep, "drüben" kenne ich nicht und auf 2 Foren kann ich nicht tanzen ...

was hast du noch für technische Schwierigkeiten? Seit einiger Zeit läuft es doch gut? Letztens war es mal arg langsam, aber das ist schon wieder einige Zeit her.
LG Nicole

Piep, "drüben" kenne ich nicht und auf 2 Foren kann ich nicht tanzen ...

technische Probleme: unglaublich langsam und ich bin kein geduldiger Mensch, werde dann sofort hektisch im Anklicken (als ob die Tasten, das noch nicht begriffen hätten was ich wollte ?!?) und lande dann bei den blöden Werbungs-WebSeiten oder in der Bibliothek, muß mich dann mühselig mit noch mehr Geduldsaufwendung wieder an den Ort meines Interesses zurückfinden.
Den anderen technische Kram kann ich gar nicht verdauen:
Avatar - wenn ich Zeit hätte, habe ich keine Bilder - also keine Meinung
Mein Profil - würde ich gerne veröffentlichen, wüßte aber nicht wie. Ausserdem weiß ich nicht ob es ein anderer aktuell sehen kann oder nicht.
Na ja, teilweise sitzt das Problem vor der Kiste!

Piep, "drüben" kenne ich nicht und auf 2 Foren kann ich nicht tanzen ...

hast du DSL?
Ich habe ja auch keine Ahnung eigentlich von der ganzen Materie. Direkt nach der Umstellung war ich auch ein wenig verzweifelt. Aber nachdem das mit dem Avatar bei mir geklappt hatte, ging es bergauf *g*.
Mein Profil habe ich nicht neu bearbeitet, keine Zeit, keinen Nerv. Aber ich hatte ja zum Glück vorher eines und das ist nun wieder da.
Im Technikforum kannst du aber auch mal nachschauen, fast alle Probleme gab es schon mal und es gibt für fast alles Lösungen :-)
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen