Suchen Menü

Piep bei ET-8

Hallo Ihr Lieben!
Nach einer bescheidenen letzen Nacht (Durchfall und leichte Wehen) hoffe ich mal die nächste wird wieder besser. Inzwischen habe ich leider wieder diese fiesen Bauchschmerzen und Übelkeit, aber man sagt ja, dass Baby verabschiedet sich oft so wie es sich angekündigt hat. Das macht mir ja Hoffnung, dass ich es nicht mehr allzu lange aushalten muß. So langsam werde ich schon etwas ungeduldig, vor allem bei den Anzeichen.
Ein heißes Bad habe ich vorhin schon genossen.
Mila wurde übrigens bei ET-8 geboren, auch an einem Sonntag, aber das hat ja leider nichts zu sagen. ;-)
Naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch allzu lange dauert, der Kopf drückt schon mächtig.... Tja, aber das Loslassen ist trotzdem nicht so einfach, mir fällts jedenfalls immer sehr schwer....
Wünsche euch einen schönen Sonntag abend!
LG Janne, die heute abend schon wieder ohne Mann ist, der hat schon wieder 12 Std Nachtdienst :-(
Bisherige Antworten

Piep bei ET-8

Liebe Janne
ob du die Nacht geschlafen hast? Oder gab es schon Arbeit? Zum Glück wissen die Kinder ja allermeistens ganz genau, wann der Papa abkömmlich ist und wann nicht.
Das mit der Übelkeit finde ich unangenehm. Kennst du das? Geht das während der Geburt weg? Gebären mit dem Bäh-Gefühl der ersten Zeit wäre für mich unvorstellbar. Lieber drei Stunden länger Wehen.
Ich wünsche dir einen guten Tag, wie auch immer.
Lieben Gruss
Gabi

Piep bei ET-8

Hallo Gabi!
Mir gehts heute nach einer erholsamen Nacht richtig gut. Es drückt nur mächtig. Nach so einer Nacht könnte man doch gut sein Kind bekommen, oder?
Bei den anderen beiden hatte ich zum Glück keine Übelkeit bei der Geburt. Das war auch immer meine Horrorvorstellung. Aber die Übelkeit ist zum Glück wieder besser und taucht bei der Geburt hoffentlich nicht auf. Das seh ich wie du, dann lieber 3 Std länger Wehen....
Mila meint grad, wir müssen Staubsaugen, es sei dreckig. Ich glaub, die will mich nur vom PC weg haben. So schmutzig ist es grad gar nicht ;-)
Wünsche dir auch einen schönen Tag!
LG Janne

Piep bei ET-8

dass du noch Ruhe findest für so viele Antworten!
Danke, und Mila hat mein vollstes Verständnis, deines wohl auch, gell!
(kenne das von Anthea sehr gut!)
Lieben Gruss
Gabi

Piep bei ET-8

Also, ich selbst kenne Übelkeit fast nur von Hormonumschwüngen, und danach klingt das ja bei Dir auch sehr. Vielleicht hast Du die letzte Nacht ja gar nicht mehr schwanger "überstanden"? Aber wenn Dein Mann nicht da war, wirst Du auch einfach nicht "bereit" sein.

Ich drück die Daumen, daß es nicht mehr lang dauert. Und daß Mila früher als ET geboren wurde, ist mMn durchaus ein gutes Zeichen, oft ähnelt es sich ja doch (ich hab eher selten gehört, daß ein Kind früher kam und eins zehn Tage übertragen wurde)

LG franziska

Piep bei ET-8

Hallo,
ja, Übelkeit kenne ich sonst eigentlich auch nur von Hormonschüben, aber es hat sich noch nichts getan....
Aber wie schon gesagt, die letzte Nacht war super. Richtig erholt zum Gebären! :-)
Faya war 2 Tage eher, laut Arzt 4. Also ich glaube auch nicht, dass das Kind jetzt nach ET kommt... Aber wir wissen es nicht. ;-)
LG Janne

Und wie sieht es heute morgen aus?? *neugierigfrag*

Nicolas hat sich bei mir genauso angekündigt - Durchfall und Übelkeit - dann hatte ich 2 Tage Ruhe und dann ging es los ...

Uns geht es gut - wir haben uns hier gut eingelebt. Nicolas wächst und wird größer und größer - mein Baby ist keines mehr:,( Und Benedikt ist glücklich in seinem Kindergarten und bringt immer mehr Freunde mit %) Tja und ich muss so langsam auch mal wieder an mein noch zu beendendes Examen denken *seufz* Hast du deine Sachen eigentlich alle schon fertig?

lg Anett - Vielleicht hast du ja sogar schon deine Nr. 3 in den Armen ???:-)

Und wie sieht es heute morgen aus?? *neugierigfrag*

Hallo,
schön, dass es euch gut geht!
Ja, ja, die kleinen werden so schnell groß!
Ja, ich hab alles fertig! :-) Letzes Jahr im März hatte ich meine letzte Prüfung. Ab Juni hatte ich einen Job für 7 Std die Woche in der Familienhilfe und jetzt darf ich wieder meinen Mutterschutz genießen.
Drücke dir die Daumen, dass du es auch bald hinter dir hast! Ist echt ein schönes Gefühl! Konnte es die erste Zeit kaum glauben, wirklich fertig zu sein!
LG Janne

Piep bei ET-8

Liebe Janne,
vielleicht has du deine Maus schon im Arm!
Gabis Antwort auf dein letztes Posting ist mir sehr nahe gegangen. Und sie hat recht ( wie so oft ;o) ). Ich bin in Gedanken oft bei dir, schaue oft ins Forum , schaue, ob es schon Neuigkeiten gibt.
Es ist eben tatsächlich so, das Freud und Leid ganz dicht bei einander liegt. Mir fehlen ein wenig die richtigen Worte.
Ich wünsch dir eine wunderschöne Geburt und eine wundervolle zeit mit deinen 3 Mäusen!
Ganz liebe grüße Kerstin mit Matti an der Hand und Pauline im Herzen
ichh werd später gespannt wieder herein schauen, ob du noch ein Piep von dir gibst!

Piep bei ET-8

Liebe Kerstin!
Wie sehr freue ich mich doch über deine Antwort!
Ich muß auch sehr oft an dich denken! Ja, Gabi hat so oft recht und ich finde, sie findet immer die passenden Worte!
Ich danke dir auf jeden Fall für deine Antwort und wünsche dir auch von Herzen ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Alles Liebe!
Janne

Piep bei ET-8

Liebe Kerstin
ich bin echt froh, diese Sätze von dir zu lesen, habe so gehofft, dass ich dich nicht irgendwie verletzt habe. Ich finde es stark von dir, wie du dich in deinem Schmerz doch so lieb öffnen kannst für andere. Hut ab!
Ganz liebe Grüsse, ich denke oft an dich.
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen