Suchen Menü

Piep bei ET-7

Hallo!
Ich bin noch da ;) Hab in letzter Zeit öfter wilde Wehen, es häuft sich, aber es ist alles noch dran und drin ;) Ich fixiere sowieso den Vollmond am WE an, frühestens, also rechnet auch die nächsten Tage mit mir ;)
Vorgestern war ich mit Miri im KiGa - ab 1. Dezember ist also auch sie KiGa-Kind :) Jetzt fehlen noch KiGa-Tasche und Brotdose etc, hach, sie werden groß (die meisten von euch kennen's ja schon). Seltsames, aber auch stolzes Gefühl!!
Gestern war Oktoberfest, ich hab mal an ner Maß geschnüffelt ;) Aber nicht wirklich viel - dafür 1 Glas neuer Wein (also known as "Federweißer" und Zwiebelkuchen - sehr lecker! Morgen backe ich selbst einen - wenn das keine Tränen gibt *g*
Momentan ist mir übel, keine Ahnung wieso, vielleicht drückt der Kleine mir auf den Magen, aber sonst geht es uns allen gut - hoffe, euch auch!
LG,
Nina mit Miriam-bald-KiGa-Kind und Mr L, vom KiGa noch ne ganze Weile entfernt (aber es geht doch wieder sooo schnell..)
Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET-7

Huhu,
oha, dann müssen wir jetzt echt jeden Tag mit Mr. L.... rechnen *hibbel*
Zwiebelkuchen....*kicher* ja, mach' den mal, und ohne Kümmel, bei den nachfolgenden "Darmbewegungen" *gg* kann es sein, dass Du feine Wehen bekommst ;-)
LG
Anja

Re: Piep bei ET-7

N'abend :)
Oooh aber ich mag ihn mit Kümmel, hilft der nicht gegen die ganzen Zwiebeln, die dem Bauch eh schon zu schaffen machen? *lach*
Ach ich rechne eigentlich noch nicht mit ihm, er scheint auch ganz entspannt zu sein. Vor hm 2 Tagen, am Abend war er total aufgedreht, ist relativ untypisch für ihn, im Bauch ist er eigentlich total ruhig. Da wurde ich dann auch etwas nervös zumal ich an dem Abend doch einiges an "Aktivitäten" hatte, allerdings nur die wilden Wehen.
Heute hab ich ihn nur 2, Nein 3x mitbekommen. Heute morgen kurz nach dem Frühstückskaffee wurde er wohl wach, am Mittag hatte er Schluckauf, und vorhin hat er sich offenbar über das Abendessen gefreut. Nun scheint er wieder zu schlafen, er ist unglaublich ruhig im Bauch dass ich mich manchmal frage ob er überhaupt noch da ist :)
Naja mein FA meinte, ich könne eigentlich vom Termin ausgehen, mal sehen was er sagt, hab am DO wieder Termin. Er selbst macht nicht so viel "Stress" wie bei Miri, ich hab bisher noch ganz entspannt alle 2 Wochen Termin und nicht alle 2 Tage (bin auch nicht bös drum, er ist jetzt nach dem Umzug nicht grad um die Ecke mehr) :)
LG,
Nina

Re: Piep bei ET-7

Huhu,
klar, Zwiebelkuchen ohne Kümmel hat üble Wirkung *lach* Ich weiß ja nur von meinen Wehencocktails, dass Blähungen und Darmtätigkeiten Wehen erzeugen können, deshalb meinte ich so...... war aber nat. nur ein Scherz, würde es auch mal in Ruhe abwarten, wann Mr. L. meint, seine Ein-Zimmer-Wohnung zu verlassen ;-)
LG
Anja

Re: Piep bei ET-7

Huhu!
Ja, ich denke eh, sie lassen sich nicht rauszwingen. Miri wollte ja auch partout nicht ausziehen, trotz aller möglicher toller "Geheimrezepte", Treppen steigen, stramm spazieren gehen, x-eln, Rotwein, heiße Wannen, Yogitee etc pp bla ;)
Wird schon, ist ja so oder so absehbar dass er auszieht, und ich glaub es würde mich kirre machen wenn ich wüsste WANN das ist. So ist es noch spannend - war das jetzt der letzte Sonntagmorgen, den wir zu dritt im Bett gekuschelt haben? Kann ich morgen noch LOST schauen oder bin ich anderweitig beschäftigt usw ;)
Hauptsache ich kann morgen noch die Küche aufräumen, hab vorhin groß gekocht und bin a) zu satt und b) zu faul da jetzt noch drin rumzurödeln. Ansonsten muss das Männe machen ;) (Wär mir aber lieber wenn hier aufgeräumt ist, denn falls es nachts losgeht, kommen meine Schwiegereltern her, und da will ich's sauber haben, sonst heißts wieder...)
LG,
Nina

ich drück dir daumen das du es bald hinter dich ha

st... lg veronika

Ah, vielen Dank! :D LG +

Re: Piep bei ET-7

Huhu du!
Mir war übel, als es mit den Wehen losging! *hibbel*
Drück dir meine Daumen und denk an dich!
GLG, brigitte

Re: Piep bei ET-7

Huhu!
Hat sich erledigt, mir gehts wieder gut ;)
Danke Dir, aber ich habs nicht so eilig, hoffe ja dass es diesmal tagsüber losgeht, wäre um einiges stressfreier!
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen