Suchen Menü

Piep bei ET -3 oder so ...

Huhu,
heute gehts mir durchzogen, wir hatten hier ein Gewitter und ich wollte schnell von einem Gebäude zum andern und bin DREI Schritte gerannt. Seither kann ich kaum mehr laufen. Ich geh wie eine alte Frau. Vorhin hab ich mich kurz zu den Jungs ins Bett gelegt und konnte danach nicht mehr aufstehen. Mein Mann auf der Toi, die Jungs am Schlafen, ich am kämpfen ... Wie das morgen gehen soll, ist mir schleierhaft, ich nehme auf jeden Fall das Telefon ans Bett zur Not! Mein Schambein schmerzt, ich kann kaum die Beine anheben und laufen und habs im Rücken *grummel*.
Naja, ansonsten wie immer alles ruhig!
GLG, brigitte, etwas durch den Wind
Bisherige Antworten

Piep bei ET -3 oder so ...

Huhu Brigitte,

ach was, ET-3??? Ich lausche auch jeden Tag auf Dein Piep, und drücke ganz fest die Daumen für eine schöne Geburt. :-)

Hoffentlich geht's Dir morgen wieder besser.

LG Katrin

Piep bei ET -3 oder so ...

Huhu Brigitte,

da kommen Erinnerungen hoch bei deinem Beitrag! Schambeinschmerzen tuen so weh :,( , aber es hat bald ein wunderschönes Ende :THUMBS UP: !

GLG Suzi, die hofft, dass du nicht mehr so viel piepen musst

Piep bei ET -3 oder so ...

Liebe Brigitte,
ha, nun habe ich dich doch gefunden, habe am falschen bzw. anderen ort gesucht [:-} ( im Internet.)
Das klingt nicht garade gut. ich hoffe das dir die nacht doch wieder besserung gebracht hat und es dir wieder besser geht.
einen schönen und gemütlichen tag wünsche ich dir und geh es heute ruhig an.
liebe grüsse
daeni :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen