Suchen Menü

Piep bei ET-1

Hallo zusammen,

bei mir tut sich immer noch nichts. Ich hab zwar hin und wieder Wehen, aber unregelmäßig und ohne Schmerzen. So kann das doch nichts werden, oder? Hab nun euren Beitrag zum Thema Vollmond gelesen und fänd es toll, wenn es denn klappen würde. Immerhin hab ich ja morgen (bei Vollmond) ET!

Ich muss morgen eh ins KH zur CTG-Kontrolle, da ja ab ET alle zwei Tage CTG gemacht wird. Mal sehen, vielleicht bleib ich gleich da??? :-)))

LG Ivonne
Bisherige Antworten

entspann dich, yvonne

.....deine wehen erinnern mich daran, daß ich fast 10 tage so rumgelaufen bin - beim ersten kind zumindest. hinterher war ich total verklemmt und nix ging mehr. mumu ist erst aufgegangen, nachdem mein kerl den arzt zur minna gemacht hat (wegen unwissenheit beim pda-system) , und ich mich dann in guten händen wusste (von meinem kerl, der arzt war würdelos) .
wünsche dir alles gute, leg dich mal in die wanne mit netter musik und kerzenschein - das hilft. und wenn nur die seele geniesst :o)
lg, zaches
PS: hatte keine wanne, bin dann bei nachbran gegangen und dort dann nicht mehr rausgekommen. hihi. und die saßén alle beim doppelkopf und wollten mich nicht stören. so dauerte es etwas, bis ich wieder befreit wurde. von der tochter, die sehr sehr schlank ist und mich dinosaurier dann aus der wanne hieven musste. alles sehr sehr witzig. und entspannend genug, daß das 2. kind in nullkommanix sich auf den weg nach draußen machte. :o)

entspann dich, yvonne

Hi Zaches,

das ist ja witzig, das mit der Wanne bei den Nachbarn! Haben die sich nicht gewundert, dass du nicht wiedergekommen bist? War das Wasser schon kalt :-)))) ?

Naja, mein Mann kommt grad auf die Idee nochmal schoppen zu gehen! Da geh ich doch glatt mit! Mal eben zu Kaufland, die haben bis 22 Uhr auf!

Also dann, vielleicht tut die Bewegung (die typische schopping-bewegung haha) ja gut?

LG Ivonne

entspann dich, yvonne

P.S.: Kinder sind nämlich bei der Schwägerin untergebracht und wir haben mal "frei"!!!

LG Ivonne

das sollte ausgenutzt werden! das letzte mal "frei" ;o)

Piep bei ET-1

also das ist bei dir KInd Nr. 3 Ivonne. Da hatte ich ET +12, bis die Gnädigste mal rauskam... Will dir ja nicht den Mut nehmen *g*
Halte durch und alles Gute!
LG Nicole

Hey Nicole, sowas will ich nicht hören :-)))

Hallo Nicole,

meinst du, sowas will ich jetzt hören? wo ich doch schon seit Mittwoch mal mehr mal weniger regelmäßige Wehen hab und hier NIX passiert! Ich will jetzt mein Baby und nicht erst in 12 Tagen *megajammer....

Oh Mann...

LG Ivonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen