Suchen Menü

Piep bei ET-14, wer hätte das gedacht???

Guten Morgen Ihr Lieben,
tja, nach dem mir letzte Woche meine FÄ ja gesagt hat, sie rechnet mit klein Martin zu Weihnachten, haben wir uns darauf eingestellt. Aber der kleine Mann wollte wohl doch noch nicht seine Einzimmerwohnung räumen:-) Wehen hatte ich auch regelmäßig über ein paar Stunden alle 5 Min., aber dann war wieder Ruhe. Der kleine Mann macht es jedenfalls super spannend. Weihnachten haben wir sehr gemütlich und ruhig zu Dritt verbracht. Während ich Jasmin mit Baden abgelenkt habe, hat Peter den Christbaum geschmückt und die Geschenke aufgestellt. Als das Glöckchen bimmelte, sind Jasmin und ich ins Wohnzimmer. Sie war total sprachlos. Endlich hatte sie ihren Weihnachtsbaum. Die Geschenke waren erst einmal egal:-) Sie liebt Lichter am Baum.... Nach einiger Zeit kam natürlich die Neugier und sie packte in aller Ruhe die Geschenke aus:-) Peter hat an diesem Tag dann auch das Weihnachtsessen zubereitet (Ente mit Knödel und Rotkohl). Super lecker. Die Tage danach waren ebenfalls super ruhig. Wir hatten immer mal kurz Besuch, aber alles dieses Jahr sehr entspannend.
Sodele, werde jetzt mal mit Jasmin ein paar Spiele und Puzzle machen, sonst wird ihr langweilig. Stelle Euch aber noch schnell Frühstück hin, mit allem, was das Herz begehrt. Habt einen tollen Tag. Den Kranken wünsche ich gute Besserung, den Urlaubern viel Erholung und den Schwangeren eine tolle Kugelzeit.
GLG vom Wombelchen (Sabine)
Bisherige Antworten

hey

Guten Morgen Sabine,

das liest sich mehr als gut :-) Schön, dass Martin noch im Bauch ist --> vielleicht macht er sich für Euch zu Neujahr zum Geschenk? *g*

Danke für's Frühstück, greife glatt zu!

Viel Spaß und weiter alles Gute für Dich und Junior!

LG, Carola *:o)

PS: Was sagt Jasmin eigentlich dazu, dass sie gr. Schwester wird???

hey

Hallo Carola,
piep noch immer bei ET-9. Sehr seltsam. Der FA (Vertretung) meinte gestern gelassen "abwarten, dass kommt schon, wenn es dazu bereit ist". Naja, wird mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn ich noch über ET gehen würde.
Jasmin freut sich schon riesig auf klein Martin:-) Sie hat schon Probeliegen in seinem Bett und im Laufstall gemacht. Dann möchte sie ihn auch füttern usw.:-))))
LG, Sabine (die heute geputzt hat wie blöd, aber absolut keine Wehen mehr da)

hey

Guten Morgen Sabine,
wow, jetzt wird Martin "feige" und will nicht schlüpfen??? ;-)
Ist ja süß, wie Jasmin sich freut --> dann habt Ihr ja bald eine tolle Babysitterin für Junior.... *g*
Genieße einfach noch die restlichen Tage und lass es Dir gut gehen!
GLG, Carola *:o)

Piep bei ET-14, wer hätte das gedacht???

hallo sabine
na wäre doch toll wenn ihr es bis ins neue jahr schafft,finanziell..
unsere weihnachten verliefen ähnlich,sehr ruhig und ohne viel familie
ich wünsche dir alles gute und eine leichte schmerzarme geburt!
lg
merline

Piep bei ET-14, wer hätte das gedacht???

Hallo Merline,
ja, wir haben es bis ins neue Jahr geschafft:-) Komisch ist nur, dass seitdem der kleine Mann keine Anstalten macht, sich auf den Weg zu machen. Monatelang ständig Wehen und Druck nach unten, aber nun ist es ruhig. Der FA-Termin (Vertretungsarzt) gestern war in Ordnung. Tja, es heißt einfach abwarten.
Ich hoffe, dass ihr euch so langsam zu Hause eingewöhnt habt und es bald ruhige und längere Nächte gibt.
GLG
Sabine bei ET-9

Piep bei ET-14, wer hätte das gedacht???

Hallo Sabine,
ich drücke die Daumen, dass er sich die letzten paar Tage von 2006 auch noch in seiner warmen Höhle aufhalten will. 2007 ist viel schöner ;-).
Mich wundert ja auch, wenn C den Weihnachtsbaum überhaupt registriert, mich selber interessiert das ja gar nicht. Wenn es nach ihm geht, dann soll der Weihnachtsbaum jetzt IMMER stehen bleiben, ich würde ihn am liebsten heute schon rausschmeißen.
LG Heike

Piep bei ET-14, wer hätte das gedacht???

Hallo Heike,
Jasmin findet den Weihnachtsbaum auch heute noch super schön. Sie macht morgens schon immer die Lichterketter an, weil er dann noch schöner aussieht:-))) Sie bekommt schon panik, wenn wir ihn nächste Woche abschmücken wollen. Aber immer möchte ich ihn nicht in der Wohnung haben;-)
Klein Martin hält sich noch immer in der warmen Höhle auf. Erst hatte er es so eilig und plötzlich will er nicht mehr. Soll einer die "Männer" verstehen....
LG Sabine ET-9

Kugelfotooooos

Gern würd ich mal Deine Martin inside Kugel sehen!!!!!
GGLG, lyn, die an Dich denkt! Sehr sogar! Hast Du meine mail bekommen?

Kugelfotooooos

Hallo liebe Lyn,
tja, es gibt irgendwie keine Kugelfotos von mir. Wir haben zwar Fotos gemacht, aber da verdeckt meine normale Kleidung meine Kugel. Ich habe erst seit 2 Wochen eine Schwangerschaftshose an. Seit dem wächst die Kugel aber auch...grins....
Deine Mail habe ich bekommen. Habe auch geantwortet. Bin nur leider nicht sehr häufig im Internet. Jasmin möchte viel mit Mama spielen und lesen und malen und und und....:-)
GLG
Sabine ET-9

Meine Güte....so weit bist Du schon?

Mann....ist die Zeit schnell vorbei gegangen.....
LG, Claudia

Meine Güte....so weit bist Du schon?

Hallo Claudia,
ja, bin heute schon bei ET-9 angekommen. Wombelzwerg ist seit Neujahr sehr zurückhaltend. Er hat zwar gestern beim CTG geboxt wie blöd, aber Wehen waren so gut wie keine mehr zu sehen....
LG Sabine

Piep bei ET-14, wer hätte das gedacht???

Hey Sabine :-)))

Mensch, letztens hab ich noch in Carolas Forum gefragt, ob jemand was von Dir weiß ;-)
Wow, alle 5 Minuten Wehen... Wie war das denn, warst Du Dir sicher, daß es keine auswirkenden sind? Ich kenne mich da ja nicht aus, da bei Giulia ja eingeleitet werden mußte. Und ich hoffe ja, daß es diesesmal von alleine losgeht ;-)

Mensch, Euer Kleiner macht es wirklich spannend!!!! Ich wünsche Dir jedenfalls für die Geburt alles alles Gute, falls wir vorher nicht mehr voneinander lesen :-)))
GLG Tanja 34.SSW

Piep bei ET-14, wer hätte das gedacht???

Hallo Tanja,
bin noch immer da und mache mal piep bei ET-9. Ich habe ja schon seit Monaten immer mal Wehen gehabt. Als sie dann nachts alle 5 Min. kamen, aber nicht so richtig in den Rücken und/oder die Oberschenkel (wie bei Jasmins Geburt) ausstrahlten, war ich mir auch nicht so sicher. Ein Schleimtropf hatte sich aber auch nicht gelöst. Nach 4 Std. ließen sie dann plötzlich nach. Ich hoffe nur, wenn es soweit ist, dass wir dann nicht zu spät ins KH fahren.
Du bist aber auch schon super weit:-) Wißt ihr denn nun, was es wird und habt ihr schon einen Namen für einen Jungen oder einem Mädchen??
GLG Sabine ET-9

Piep bei ET-14, wer hätte das gedacht???

Guten Morgen Sabine.

Das ist aber schön, daß Du hier piepst! Denke doch jeden Tag an Dich!!!!

Manoman, der Kleine machts echt spannend bei Euch. Ich find das immer so schade, wenn man die Aussage bekommt, daß es sicher noch im alten Jahr kommt. Und dann passiert nichts...

Ne, wir wissens immernoch nicht! Letztesmal sah man ja plötzlich eine dicke Blase zwischen den Beinen, allerdings fehlte der Schniedel *lach*. Mädchenname steht schon sehr lange: Mariella. Nur beim Jungen wissen wirs nicht so. Nevio oder Leandro. Ich hab echt keinen Plan. Und irgendwie machen wir uns darüber kaum Gedanken *schäm*.

GLG Tanja ET-39

Liebe Grüße! (o.T.)

Liebe Grüße! (o.T.)

Liebe Inken,
sende dir auch liebe Grüße und gute Besserung. Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser:-)
GLG Sabine ET-9

Piep bei ET-14, wer hätte das gedacht???

wie schön dass alles so gut verläuft. ich wünsche dir eine schöööne restliche kugelzeit. die letzten tage laufen ja nun definitiv, also alles alles gute, falls du spontan ins kh aufbrechenmusst, ohne uns bescheid zu sagen!!!
lg, dani

Piep bei ET-14, wer hätte das gedacht???

Hallo dani,
jaaaa, die letzten Tage laufen. Ich frage mich nur, wie lange noch??? Erst wollte der kleine Mann immer kommen und nun ist es super ruhig!!! Habe langsam das Gefühl, dass es auch über ET gehen kann. Froh bin ich jedenfalls, dass meine FÄ mit ihrem Weihnachtstip falsch lag.
LG Sabine ET-9

Daumen sind gedrückt, daß alles so kommt

wie Du es Dir wünschst, liebe Sabine!
Eine schöne Geburt wünsche ich Dir!
Alles Liebe
Deine Sonia

Daumen sind gedrückt, daß alles so kommt

Hallo Sonia,
ja, eine schöne Geburt und ein gesundes Kind wären schon toll. Nicht so chaotisch wie damals bei Jasmin. Das ist mein größter Wunsch:-)
GLG Sabine ET-9
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen