Suchen Menü

Piep bei ET-13 und Frage zu ebay

Hallo zusammen,

bin heute bei ET-13 und es tut sich immer noch nichts (wieso auch?). Meine Freundin hat heute Nacht entbunden, ich bin schon ganz neidisch! Hin und wieder hab ich zwar nen harten Bauch, aber geburtsfördernd ist das ja nicht.

Ich hab gestern abend um 21.30 Uhr ein Fahrrad für Ben ersteigert. Ein 16er Puky-Rad für 30 EUR ist doch super, oder? Hab dem Verkäufer gestern abend noch geschrieben, dass ich es gerne heute Vormittag abholen möchte, wann er denn Zeit hat! Er solle mir schreiben oder mich anrufen. Bis jetzt hab ich noch nichts von ihm gehört. Findet ihr das normal? Ok, es war ja erst gestern Abend, aber ich hatte mich so darauf gefreut gerade heute am Sonntag bei schönem Wetter nachmittags mit Ben in den Park zu gehen. Ich wollte ihn mit dem Rad überraschen, da er sich schon lange ein größeres wünscht! Und nun das! Ich hab dann vorhin nochmal eine email geschrieben, dass sie sich telefonisch melden sollen, dass ich das Rad gerne noch heute abholen möchte.

Bisher nix! Was haltet ihr davon?

LG Ivonne, dickbauchig mit ebenfalls dicken Füssen ohne Knöchel (man sieht keine Knochen mehr, so viel Wasser hab ich!)

Bisherige Antworten

Piep bei ET-13 und Frage zu ebay

> Findet ihr das normal?
Öhm, ja. *g*
Nenn mich ignorant, da ich keine Ebay-Erfahrung habe, aber gibt es da den Zwang, sich sofort nach einer Auktion zu melden?
Ich kann mir nämlich sehr gut vorstellen - ja, hoffe es für ihn - daß der Verkäufer einen Sonntag anders als vor dem Computer zu verbringen weiß. *ggg*
Das wird schon, Ivonne! Wäre vielleicht schön gewesen, Deinen kleinen Mann schon heute zu überraschen. Aber er wird sich auch noch in ein, zwei Tagen über das Rad freuen. Ganz bestimmt. :-)
Dir weiterhin alles Liebe für den Geburtendspurt!
Viele Grüße,
Inken

Piep bei ET-13 und Frage zu ebay

Hallo Ivonne,
also ich finde dies auch normal *ggg*. Ich sitze auch nicht jeden Tag am PC und schaue bei Ebay rein (ok, bin aber auch kein Junkie ;-))!
Ich wünsche dir trotzdem noch eine schöne Zeit (kann es nachempfinden hatte auch viel Wasser) und vor allem eine schöne Geburt!!!
LG Fibi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen