Suchen Menü

Piep bei ET-10 und FA-Bericht

Huhu,
also ich bin noch daaaa und werde es wohl auch noch bissel bleiben ;-)
Komme gerade vom FA wieder. Nachdem ich seit Sonntag jeden Abend rumwehe und wahnsinnige Schmerzen im Schambein habe, dass ich kaum noch laufen kann, war beim Doc heute nicht wirklich viel zu "sehen/ertasten"
Beim CTG war eine einsame Wehe zu sehen.
Der Kleine war mal kurz ganz furchtbar aufgeregt (er ist wohl aufgewacht und hat sich dann anders positioniert), dass sein Puls so gestiegen ist, dass ich morgen wieder zum CTG muß und der Doc sehen will, ob das einmalig war. Ich bin selbst erschrocken, wie der Puls vom Kleinen auf einmal losraste. Ich hatte in dem Moment keine Wehe. Wer weiß?
US gab es heute keinen :-( Ich mußte mich "nur" auf den dämlichen Untersuchungsstuhl quälen "aua,mein Schambein" und da hat er nach dem MuMu getastet, der weich ist. Im Mutterpaß steht jetzt "Mumu 1cm"
Ich hatte so gehofft, dass sich schon mehr getan hat. Naja, nun warte ich halt weiter.
GGLG
Olli
Bisherige Antworten

Piep bei ET-10 und FA-Bericht

Hallo Olli, ich drück Dir die Daumen. Aber Freitag war bei mir am CTG auch eine einsame Wehe zu verzeichnen und 24 Stunden später war Alina da:-) Also die Hoffnung stirbt zuletzt. LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen