Suchen Menü

Piep am Entbindungstermin und Zwangsräumung wird vollstreckt....

Huhu,

nur ganz kurz - ich habe jetzt noch gaaaanz viel zu erledigen.....

Also:

Ich komme eben von der Vorsorgeuntersuchung wieder. CTG war super, natürlich nicht eine einzige Miniwehe in Sicht. Dann gab es noch einen Kontrollultraschall, weil ich ja nun schon seit der 28 SSW. diese abnorme Verringerung des Fruchtwassers habe. Bis jetzt hat das Baby aber trotzdem ganz gut zugelegt und ist gut gewachsen, da brauchte man nichts machen.

Jetzt aber sieht es nicht mehr so dolle aus. Vor zwei Wochen gab es noch 3 kleine Stellen mit Fruchtwasser (er sagte was von 30ml), und heute war es lediglich eine klitzekleine Stelle, da wo mich immer die Füße der kleinen Maus traktieren.

Mein FA möchte mich mit diesem Befund nicht allzu weit über den Termin gehen lassen, also wird am Freitag wahrscheinlich die Zwangsräumung vollstreckt. Ich soll morgens nochmal zu ihm zum CTG kommen und danach soll ich mich im Krankenhaus vorstellen gehen, wo sie es dann mit einer "leichten" Einleitung probieren sollen, die Geburt in Gang zu bringen.

Habe eben schon meinen Mann für Freitag von der Arbeit abgeordert und die Oma (die Gott sei Dank am Freitag nicht arbeiten muss *puuuh*) als Babysitter für Alina und Joana angeheuert.

Uaaahhh, so langsam werde ich nervös - kann es wirklich sein, dass ich am Freitag meine Kleine auf dem Arm halten werde??? Irgendwie ist der Gedanke daran noch soooo weit weg.....

Natürlich werde ich aber die letzten 1 1/2 Tage dafür nutzen die Geburt vielleicht doch noch von alleine starten zu lassen - allerdings mache ich mir da jetzt nicht soo große Hoffnungen. Mumu ist zwar ganz weich und auch nur noch sehr weit hinten tastbar, aber halt noch fest verschlossen. Und der Kopf ist auch noch nicht fest im Becken...

So, das war mein Roman für heute...

GGLG alesa 40+0 und bald dreifach Mama [:-}

Bisherige Antworten

Piep am Entbindungstermin und Zwangsräumung wird vollstreckt....

huhu!

mann, da drücke ich aber feste die daumen, dass du um eine einleitung herum kommst!!!!

versuch doch mal nelkenöltampons (normalen ob mit nelkenöl aus der apo oder reformhaus(?) vorne tränken und dann für 1,5 std drin lassen, es sei denn es brennt oder juckt, dann raus)

oder den wehentee nach stadelmann...oder eben natürliches prostaglandin *hüstel*, aber das weisste ja sicher ;-)

das wird schon!!! :-)

ich wünsche dir eine schmerzarme und rasche geburt!!!! :BRAVO:

lg

ilka

Piep am Entbindungstermin und Zwangsräumung wird vollstreckt....

Hallo Alesa,

mensch, da drücke ich aber alle Daumen für die Einleitung bzw. dass der Bauchzwerg schon vorher raus will ;-). Ich wünsche dir auf jeden Fall eine wunderschöne Geburt. Und gib irgendjemandem Bescheid, ob alles in Ordnung ist mit dir und der Kleinen.

Liebe Grüße von Andrea

Piep am Entbindungstermin und Zwangsräumung wird vollstreckt....

Hi Alesa,
ich drücke dir alle Däumchen, dass es rasch und nicht zu schmerzhaft alles klappt!
Oh man, ich war vor den Entbindungen auch immer ganz enthusiastisch und habe mich immer total darauf gefreut. Gott sei Dank bin ich nie mit Angst darauf zu gegangen, ich war einfach nur Adrenalin pur *G*
Meld dich...denk an dich, LG,Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen