Suchen Menü

Piep! Und ein süßes Foto hab...

Wen es interessiert: Ein süßes Geschwister-Foto prangt jetzt in meinem Profil! Werde gleich wieder in der Versenkung verschwinden, Ragnar wacht auf. Der hockt am liebsten im Glückskäfer-Sack, ansonsten hat sich das mit dem entspannten, viel schlafenden und ruhigen Kind erledigt :-/
GLG, Nadine
Bisherige Antworten

Piep! Und ein süßes Foto hab...

Hallo!
Zwei suesse Schuffis!
Hab ich das richtig verstanden: mit Glueckskäfer-Sack ruhig, sonst nicht? Oder ueberhaupt nicht mehr?
LG Leena

Piep! Und ein süßes Foto hab...

So ungefähr... Bis vorgestern konnte man ihn irgendwo hinlegen und er schlief. Seit gestern macht er Traraa! Also ab in den Sack, und Kind war zufrieden *knurr*. Ansonsten schläft er bei mir im Bett (ich schlafe in dem Bett, das für Magnus gedacht war), und Magnus schläft bei Papa. Toll, wie uns die Kinder im Griff haben...

Piep! Und ein süßes Foto hab...

hi nadine,

schade das ragnar nicht so gut zu erkennen ist auf dem bild, dafür ist euer magnus ein ganz süßer!

ich hab adrian die ersten 4 monate seines lebens nur getragen, lag sogar mit marsupi im bett :o/. jetzt ist adrian 5 monate und er kann mittlerweile im kiwa oder wiege alleine schlafen, zum einschlafen muss ich ihn schaukeln!

glg anni

Piep! Und ein süßes Foto hab...

Au weia! Da wundert es mich nicht, daß Magnus da eifersüchtig geworden ist. Und als Mama hat man dann bestimmt irgendwann das Gefühl, nichts anderes als Mama zu sein... Ragnar liebt es auch, auf meinem Bauch zu schlafen und quäkt, wenn ich ihn neben mich lege. Aber das ist ja harmlos... Aber da unsere Kinder unbedingt bei uns im Bett schlafen möchten, und wir einerseits ein Hochbett haben (nicht babytauglich) und dieses andererseits nicht breit genug ist für 4 Personen, vermisse ich das Zusammensein, Kuscheln und Quatschen vor dem Einschlafen mit meinem Freund. Seit ein paar Monaten sind wir eigentlich nichts außer Eltern.
Ich werde mal ein schönes Bild von Ragnar aussuchen, das ich dann ins Profil stelle! Wir haben schon sooo viele gemacht (digital sei dank).
GLG, Nadine

Piep! Und ein süßes Foto hab...

huhu nochmal :o)

ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich im moment ziemlich ausgebrannt fühle!

seit januar 2004 *g* mach ich ja nichts anderes als mich um magnus und nun auch um adrian zu kümmern. dann unser hauskauf etc..

wahrscheinlich bin ich auch nicht so belastbar, keine ahnung.

neulich waren wir von sonntag morgen bis montag nachmittag in rostock und ich fand es herrlich entspannend auch wenn wir einen straffen plan hatten. ich wusste aber genau, dass eben keiner kommen kann und was von mir will. naja ich schweife ab ;o)

bis bald, anni

Piep! Und ein süßes Foto hab...

schnüff... wie süss :o)

vielleicht steckt dein ragnar gerade in einem entwicklungsschub und nächste woche sieht alles wieder anderes aus?!?

liebe grüße, ildiko

Piep! Und ein süßes Foto hab...

An einen Schub hab ich auch schon gedacht. Welche Schübe gibt es da nochmal??? Ich werde mir jetzt wohl doch "Oh je, ich wachse!" bestellen.

Piep! Und ein süßes Foto hab...

meine hebi hat mal erzaehlt die ersten 2 wochen sind viele bays musterbabys und dann zeigen sie ihr wahres gesicht. liz war ja die ersten 2 wochen in der klinik und sehr brav, zu hause na ja.

lg heidi

Piep! Und ein süßes Foto hab...

Oh, das kommt bei uns sogar hin... :-/
Im KH und die erste Woche zu Hause war es prima, hab mich total darüber gefreut, nach Brumkreisel Magnus soein entspanntes 2. Kind zu haben. Seinen ersten Quaki-Tag hatte Ragnar übrigens genau an dem Tag, als er 2 Wochen alt war (hab´s mir aufgeschrieben)!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen