Piep! So gar nichts los hier?
mein Mann hat gerade den Fernseher angestellt um Fußball zu schauen. Julian schläft schon und ich sitz hier. Keiner da, der mit mir quatschen will?
LG
Alexandra
husch hier nur kurz rein um alles zu überfliegen,bin noch nicht wieder ganz fit und kränkel hier rum.Ich wünsch Dir aber einen schönen Abend-und weisst was ich bin positiv überrascht über die größe der Schriftfrom in dem Forum hier,endlich kann ich alles richtig erkennen:-)
Liebe Grüsse sandra
Ich wünsche dir gute Besserung!
LG
Alexandra
Man is dat schwierig !
Schön das Julian schon im Bett ist.
Wir schauen auch Fußball.
Bin heute von meinem Seminar zurückgekehrt.
War sehr anstrengend.
Diese Woche ist total zu..hoffe wir sehen uns dann mal wieder nächste Woche.
Grüssle
alex
Man is dat schwierig !
achja Du warst ja auf Seminar. Habe dich schon vermisst. War aber bestimmt interessant, oder?
Ja, nächste Woche machen wir dann mal wieder was.
LG
Alexandra
also, ich bin auch hier, nachdem ich gerade erfolglos versucht habe, etwas bei tchibo zu bestellen, aber ich sollte wohl lieber einen shop aufsuchen und bar bezahlen ;-)
Einen schönen Abend,
Tanja mit Konstantin *02.07.04
hat nicht geklappt? Na, das spart doch Geld :-)
LG
Alexandra
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen