Suchen Menü

Piep Lebenszeichen

Guten Morgen zusammen,
nachdem ich ja - wie angekündigt - die letzten Monate so viel Stress auf Arbeit hatte, und mich deswegen kaum noch hier blicken lassen habe, will ich jetzt mal wieder versuchen, öfter wieder mitzuschreiben.
Ich arbeite auch weiterhin 30h/Woche, aber die Kinder sind so gerne in der Kita, dass wir bedenkenlos die Betreuungszeit erhöht haben.
Nachdem wir im letzten Elterngespräch uns ziemlich viel negatives über Lasse anhören mussten, waren seine Erzieherinnen in diesem Jahr sehr angetan von ihm - er hätte sich so positiv entwickelt und wäre so ein beliebtes Kind. Das geht einen als Eltern natürlich runter wie Öl... :-)
Heute müssen wir noch zum Kinderarzt, weil Lasse eine fette Entzündung am Nagelbett hatte - die Blase wurde am Freitag aufgestochen und die ganze Haut ringsrum abgeschnitten - unsere bisher erste größere "OP", die unser Großer aber tapfer überstanden hat. Als ihm die Arzthelferin einen richtig dicken Verband zum Angeben umbinden wollte, war Lasse zwar noch etwas blass um die Nase, aber schon wieder ganz der alte und sagte nur trocken "Nö, ein Pflaster würde ihm genügen."
Soviel zu uns. LG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen