Suchen Menü

Piep ET-7, keine Geburt in Sicht, Töchterchen liegt mit Fieber im Bett

Bisherige Antworten

Piep ET-7, keine Geburt in Sicht, Töchterchen liegt mit Fieber im Bett

hallo milena,
oh je, hoffentlich ist jada bald wieder fit. ein kranken "großes" kind zur geburt ist wirklich nicht so toll.
und schön weiter piepen!
glg *mia*

Piep ET-7, keine Geburt in Sicht, Töchterchen liegt mit Fieber im Bett

Ohjemine, das kannst jetzt ja gar nicht gebrauchen. Ich wünsche Deiner kleinen Jada eine gute Besserung und lasst Euch nicht anstecken!!!
Alles Liebe,
Maren (nun auch schon 30.SSW)

@maren & *mia*

Hallo ihr beiden:-)
Ja, das "passt" jetzt echt nicht, da ich die Kinder zuhause behalten muss (morgen bringt K. Jaymon früh zur KiTa, heut ging es nicht) und heute eigentlich soooo viel zu erledigen draußen ... und Behördenkram auch noch.
Der Papa kommt erst 17:30 nach Hause und da bin ich erfahrungsgemäß fertig auf den Beinen %) und mag auch nicht mehr draußen rumrennen, grad bei DER Witterung.
Und ja, anstecken wäre jetzt das ätzenste.
Jada hatte mind. 1 Jahr keinen fiebrigen Infekt, denke weil ich noch viel gestilt hab und jetzt durch das 1x nuckeln am Tag hat sie nicht mehr so viele Abwehrstoffe von mir abgekriegt.
Naja, da müssen wir jetzt wohl durch...
wenigstens hält das Baby grad die Füße still und keine nennenswerten Wehen.
Lieben Gruss *milena* mit jaymon vor den Füßen, Jada über der Brust und mini nr. 3 inside 39+0 :IN LOVE:

@maren & *mia*

Na, dann wünsche ich Dir mal für die letzten Tage, dass Jada wieder schnell fit wird und Dir eine unkomplizierte Geburt!!
Wisst Ihr denn, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist??
Ich bin auch schon wieder in der 22. SSW (mit Überrschung bis zum Schluss) ...wie die Zeit rast....
Alles Gute wünscht Euch
Tine

Piep ET-7, keine Geburt in Sicht, Töchterchen liegt mit Fieber im Bett

Hi Maren, da ich nur noch sehr selten hier war wusste ich garnicht, dass Du wieder schwanger bist.
Ich wünsche Dir für die letzten Wochen alles Gute !!

Piep ET-7, keine Geburt in Sicht, Töchterchen liegt mit Fieber im Bett

Hallihallo Tine,
danke :-)
Aber ich bin auch gerade total baff, dass Du schon in der 22.SSW bist. Wie geht`s Dir denn?
Schön, dass Du Dich auch überraschen lässt, was Du bekommst. Wir wissen es auch beim 3.Kind nicht :-X
Dir auch weiterhin alles Liebe!!
LG Maren

Piep ET-7, keine Geburt in Sicht, Töchterchen liegt mit Fieber im Bett

hallo maren,
waaas??? du bist auch chon 30.ssw??? kann man ja fast nicht glauben. dann ist ja auch bei dir schon der endspurt angesagt. hast du im gefühl, was es wird. ü-eier sind doch was tolles, obwohl ich mir ja bei milena fast sicher bin *grrr*
glg *mia*

Piep ET-7, keine Geburt in Sicht, Töchterchen liegt mit Fieber im Bett

Hi *mia*,
ja ich glaube ich werde mich auch wundern woher in ein paar Wochen das Kind kommt :-X Die Zeit rast wirklich.
Ich gehe irgendwie fest davon aus, dass wir noch einen Jungen kriegen, ich wäre wohl sehr verwirrt, wenn es nicht so ist.
Ich bin schon ganz gespannt, was Milena bekommt und wie und wann...hach...
GLG Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen