Piep 2
Also, melde ich mich doch nun auch mal. Allerdings ist heute schon unser letzter Tag hier im Hotel. Allerdings bin ich glücklich wieder heim zu dürfen. Hotels sind einfach nicht meine Welt. Ständig habe ich das Gefühl meinen Kids sagen zu müssen, sie sollen ruhiger spielen, nicht so laut rum trampen etc. Ist zwar alles schön und gut, aber in den eigenen vier Wänden doch am einfachsten.
Die Bauleute und Moderatoren sind ja auch hier untergebracht und sind ganz cool drauf (bis auf John, der ist schon eher eingebildet). Mit den Bauleuten sitzen wir ab und an abends an der Bar (mit Babyfon) und quatschen. Alllerdings blödeln die mehr, weil sie ja nix sagen dürfen zum Haus.
Morgen früh gehts dann schon heim. Wir freuen uns sehr. Haben hintenrum mitgekriegt, dass Musikverein und Kiga angefragt wurden ob sie kommen. (Meine kleine Schwester meinte, ich wüsste das....). So an die 100 Leute werden wohl erwartet. (Kein Wunder, Kiga 60, Musik rest.... und wo bleiben die Freunde???)
Morgen wirds dann auch sehr stressig. Erst wird die Baubotschaft gebracht (leider erst am Tag der Heimfahrt...), das gefilmt. Dann die Abfahrt und Ankunft zu Hause. Irgendwann sollte ich mir wohl noch ne kleine Rede einfallen lassen. Aber wie ich mich kenne, sag ich was frei aus dem Kopf...
So, muss mal wieder. Müssen unsere Suite noch n bisschen auf vordermann bringen und Koffer packen. Heute Mittag gehts vielleicht noch mal nach Freiburg auf diesen Indoorspielplatz. Das Wetter lässt ja leider sehr zu wünschen übrig.
LG und bis bald
Vee
@claudia
herpes wird langsam besser.
Piep 2
Viel Spass noch und ihr werdet sicher überrascht.
LG Anette
Piep 2
Du, mein Mann hat uns da beworben. Keine Ahnung wie das genau lief. Aber du schickst ne Mail, bekommst dann so Bewerbungsforumulare (hast du die bekommen?)
lg
vee
Piep 2
LG Anette
Piep 2
lg
vee
Piep 2
weiß nicht ob du mich kennst, lese hier eher still mit. Wollte dir nur sagen wie spannend ich das mit dem Haus finde und ich bin sehr gespannt wie es geworden ist!!! Außerdem wollte ich dir sagen dass der Indoor-Spielplatz in Freiburg-Opfingen super ist!! Wohne im Nachbardorf und gehen ab-und-an mal mit Milena dorthin!
LG Gaby aus Freiburg
Piep 2
ja, er ist wirklich cool. waren am sonntag ja schon mal da. sind heute doch nicht hin, weil das wetter ja so gut war.
wenn du willst können wir uns auch mal treffen wenn wir dahin gehn.
lg
vee
Piep 2
Hallo Vee,
schön ein Lebenszeichen von Euch zu bekommen.
Wenigstens musstet Ihr Euch um Essenkochen, Einkaufen und andere "Kleinigkeiten" des Alltags im Hotel nicht kümmern. - Ich persönlich fände diesen Service lebenslang klasse!
Wünsche Euch ein schönes WE in den neuen 4 Wänden!
LG,
Ioana.
Piep 2
nun bin ich aber auch langsam aufgeregt und freue mich für Dich/Euch!!!! genießt noch die letzten Stunden im Hotel und freut Euch auf morgen. Ich hab den Sendetermin schon im Kalender.... verrätst Du vorab was oder lässt Du es spannend für uns????
Liebe Grüße,
Ilka
Piep 2
danke für den Bericht, ich hab gestern an Dich gedacht, hatte aber keine Zeit mehr zum Posten, wann bekommst Du die Ergebnisse von der Untersuchung letzte Woche??
LG diotima
Piep 2
Heute Nacht könnte ich an deiner Stelle gewiß nicht schlafen vor Aufregung....
An die 100 Leute und dann noch Freunde? Wow, das ist ja auch eine Menge.
Bestimmt wird das genial sein. Du wirst dein Haus aber nicht wiedererkennen, schätze ich mal...
LG Nicole
Piep 2
das mit dem Herpes ist gut, dass es besser wird natürlich...
Ich fiebere mit und bin immer noch sehr gespannt auf den 13.3.
Ja, kann ich mir gut vorstellen, dass es in dieser Jahreszeit im Hotel nicht so klasse ist mit kleinen Kindern. Allerdings klingt Suite ja nach etwas mehr Platz. Kannst Du überhaupt schlafen heute Nacht?
Liebe Grüße!
Ich war heute schwimmen!!!
Claudia
Dir viel Gutes! Freue mich für Euch! :-) oT
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen