Suchen Menü

Pichens Zustand.....

is irgendwie nich wirklich besser als gestern...
Wir waren heute früh,nachdem die Nacht auch nich soo toll war,dann bei meinem Hausarzt,der auch Internist is.
Dort wurde zuerst ca 20Min von seiner Frau geschallt und er hat dann selbst auch nochmal bestimmt 10Min geschallt.
was soll ich sagen??Bis jetzt,so der Arzt wortwörtlich,isses kein Blinddarm.
Allerdings hat sie an manchen Stellen wohl stark erhöhte Darmaktivitäten :-X
Aber diesmal wurde ich wenigstens Ernst genommen und um mich zu beruhigen und auch alles andere auszuschliessen oder eben herauszubekommen,wurden der Maus dann noch 2Ampullen Blutt genommen.
Ich glaub das war noch schlimmer als das Bauchweh,denn sie hat herzzerreissend geweint :,(
Morgen Mittag bekommen wir die Ergebnisse und ich hoffe dass wir dann Klarheit bekommen...
Momentan sitzt sie hier und spielt,aba das kann leider in 2Sekunden schon wieder anders sein
Nach wie vor ratlose Grüsse
Tanja
Bisherige Antworten

Pichens Zustand.....

Hallo Tanja,
vielleicht hat sie sich einen Virus geholt? Ich hab selbst seit Montag immer wiederkehrende Bauchschmerzen, Blähbauch und Übelkeit. Dann gibt es Phasen wo es wieder fast weg ist. Bin momentan am Zwieback essen und Fencheltee trinken.
Hoffentlich gehts Pichen bald besser!
VLG Andrea

Pichens Zustand.....

hallo tanja,

oh man, das ist ja doof. hoffentlich kommt bei de blutergebnissen was bei rum, was schnell behandelt werden kann und nix schlimmes is.

Weiterhin gute besserung

liebe grüße stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen