Suchen Menü

Pichen hat/hatte eine Urticaria;O((

gestern Abend stand sie plötzlich da,ausm Tiefschlaf gerissen,und kratzte sich wie wild an den Beinen und einem Arm.
Ich kenne das ja eigentlich von mir selbst,aba ich war wirklich total hilflos :-X
Habe sie dann irgendwann mit Fenistil Gel eingerieben und sie dann mit in unser Bett genommen,
allerdings nur kurz,weil sie ein absoluter "Alleineschläfer" is und bei uns nur auf dumme Gedanken kommt :-|
Die Nacht war sehr unruhig und wir waren mehr wach als am schlafen*so fühle ich mich heute auch*
Heute morgen war der Spuk vorbei*dachten wir*und sie wollte unbedingt in den KiGa,weil sie dort ne CD aufgenommen haben.
Allerdings is sie dort dann aufm Stuhl eingeschlafen als alles vorbei war.
Habe sie mittags geholt und sie hat 2,5Std Mittagsschlaf gemacht.
Danach ging dann das Theater erst richtig los :,( sie hat geschrieen vor Bauchschmerzen....
Bin dann mit ihr zum KiA,der mir morgens am Telefon ja schon gesagt hatte dass es eine Urtikaria sei,und er machte nen Ultraschall,weil ja bei Urtikaria alle Schleimhäute aschwellen können und er ausschliessen wollte dass eben Magen und Darm angeschwollen sind.
Gott sei Dank war da alles so wie es sein sollte*uff*
Aaaaaaaaaber,es gibt so Häärchen im Bauch,die wohl sehr gestresst sind von der allergischen reaktion und das sei wohl seeeeeeeeeehr schmerzhaft......das hat sie wohl
Hab sie nun mit ner Ladung Nurofen ins Bett und hoffe dass wir wenigstens bissi schlafen dürfen...
Meine Nerven liegen jedenfalls blank von dem vielen geweine,und das wo ich gestern doch Kraft getankt habe bei meinem süssen Patenkind [:-}
LG von einer erschöpften Tanja
Bisherige Antworten

Kannst Du mir bitte erklären was das ist?

Hallo Tanja!
Das klingt alles nicht sehr schön, aber ich muss ehrlich gestehen das ich gar nicht was das ist. :-X

Ich hoffe das es ihr bald besser geht.

Meine Mäuse sind und waren alle krank Magen-Darm-Virus und Carlos hat wieder Schnupfen, so das die Nächte bei uns auch bescheiden sind und ich gerne mal wieder 8 Stunden am Stück ohne Kind im Bett schlafen würde ;-)

Liebe Grüße Stefi

Kannst Du mir bitte erklären was das ist?

http://de.wikipedia.org/wiki/Nesselsucht
Ganz fies, hatte ich vom 23.12.2007 - 28.08.2008 in täglichen Schüben, manchmal dreimal am Tag und dann war es von einem Tag auf den andern vorbei.

Kannst Du mir bitte erklären was das ist?

Huhu Stefi,
das is eine allergische Reaktion,auf was kann man nicht rausfinden,weil der Körper bei dieser Form der Allergie keine Antikörper bildet.....
Man hat dann starken Juckreiz und riesige Quaddeln bilden sich.Und es können eben alle Schleimhäute betroffen sein....
Heute gehts ihr,bis jetzt, gut-allerdings is sie auch noch im Kindergarten.....wollte nich daheim bleiben.
Und Dok sagte gestern wenn die Nacht ruhig is,darf sie gehen.
Hat durch den Nurofen Saft die ganze Nacht geschlafen und ich hoffe dass es das jetzt gewesen is....
LG Tanja,deren Kids IMMER krank sind wenn Papa Spätschicht hat :HEADSHOT:

Kannst Du mir bitte erklären was das ist?

Hallo Tanja!

Ich hoffe das es Pia bald besser geht, weil das hört sich ja echt fies an.

Gute Besserung

Liebe Grüße Stefi

Kannst Du mir bitte erklären was das ist?

Hey Stefi,
ja zum Glück gehts ihr wieder gut.
Gestern war sie zwar noch nich so gut gelaunt,aba Schmerzen und Schwellungen waren keine mehr da*uff*
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen