Suchen Menü

Pias grösster Wunsch

neben der Fertigstellung unseres Hauses,damit sie endlich in ihr Zimmer kann und ihr kleiner Bruder in sein Zimmer ein rosa Fahrrad.... So nun mal los und eins finden. Wer von Euch hat den schon ein Fahrrad für sein Kind?? Wir wollen morgen mal los,denn am 12. hat sie ja Geburtstag. Bjarne ist da im Moment einfacher,der bekommt ein Cooles Bobbycar;o) So seine grosse Schwester
gGGlg
Maike mit Pia*12.06.03 und Bjarne*07.06.06
Bisherige Antworten

Pias grösster Wunsch

Hallo Maike,

Joana hat zum Geburtstag ein rosa Dora-Fahrrad bekommen:

Gibts bei ToysRus....kostet allerdings 100 Euro.....(zum glück hats die Oma gezahlt lol)

Das ist jetzt ein 14-Zoll rad und völlig ausreichend von der größe her

LG Manu mit Joana *05.05.03 und Justin *02.07.04 (der auch bald Geburtstag hat und ich hab noch keine Ahnung für ein Geschenk)

von Puky gibt es ein rosanes Baby Born Rad. LG Kerstin

war auch Lea´s größter Wunsch! ;-)

Hallo Maike,
Lea wollte auch ein rosanes Fahrrad haben. Sie bracuhte aber jetzt auch langsam ein großes. Ich hab wochenlang gesucht, denn so einfach ist das nicht. Stimmt die Farbe, stimmt der Rest nicht. Denn das wichtigste ist ein tiefer Einstieg und den hatten alle nicht. Egal ob 50 oder 100 ?. Das Barbie-Fahrrad hat ihr gefallen, aber beim auf- und absteigen fällt sie fast auf die Nase und dann läßt es sich sehr schwer fahren. Also haben wir das Baby Born von Puky gekauft und es war die richtige Entscheidung. Es hat einen tiefen Einstieg, läßt sich leicht fahren und es ist rosa! ;-) Kostet allerdings 150 ?, ist aber jeden Euro wert. Hier ist noch ein Bild von Lea mit ihrem neuen Fahrrad. Ist übrigens ein 16 Zoll. Stützräder waren auch dabei, aber die braucht Lea schon lange nicht mehr.

Also ich kann es nur empfehlen.
LG Yvonne

Pias grösster Wunsch

Hallo Maike, ein rosa Fahrrad hat Elia zwar nicht, aber wir waren letzten Sommer mit ihm zusammen beim Fachhandel, damit er es auch gleich ausprobieren konnte. Das finde ich sehr wichtig, weil ein Fahrrad ja sonst nichts nutzt, wenn das Kind nicht damit zurecht kommt.
Grüßle Nadine mit Elia, der sein Fahrrad täglich braucht und Rahel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen