Suchen Menü

Pia will keine Windel mehr.......

Jaja,jetzt wird sie gross;O)))
Gestern früh hab ich sie vor dem Wickeln aufs klo gesetzt und dann sagte sie"Pia keine Pampers mehr haben will!"
Okay dachte ich mir,warum nich.....hab sie dann angezogen und ihr eingetrichtert dass sie sagen muss wenn sie Pipi muss.
Und was soll ich sagen,es hat seeehr gut geklappt;O))Sie hat in knapp 4Std 4mal in die Hose gepieselt und sonst immer schön gesagt dass sie Pipi muss...
Heute wollte sie dann auch,aba das ging nich weil wir Tiger in Kiga bringen mussten,einkaufen etc...
Wieder daheim wollte sie aufs Klo und einen Stinker machen"Aba Mama raaaaaaaaaaaaaaaus!;O)))
Es hat geklappt;O))Und es kommt jedes Mal ein Riesenbach...
Mal sehen ob wirs schaffen trocken zu werden bis das Wetter richtig dolle warm wird;O))
LG Tanja,die stolz is dass Pia den Anstoss selbst gegeben hat
Bisherige Antworten

Hallo Tanja! Glückwunsch. Das läuft ja schon prima! Ich hoffe ja sehr das das bei Lukas auch so von alleine kommt. Am liebsten wäre mir es ja das es schon ganz gut klappt bis er in den Kiga muss im August. Na mal sehen. Lg Keksi

Hallo Tanja,
das ist doch super... großes Mädchen. Das schafft ihr sicher. Sicher wird auch mal hin und wieder was in die Hose gehen aber ist doch wurscht.
LG Doreen die der Pia mal die kleine Patschhand schüttelt zu Ihrer Entscheidung

Pia will keine Windel mehr.......Auch Lars macht fortschritte

Das ist schön das sie das schaft. Schön weiter machen.
Lars frage ich ab und an ob er pullern muss. Er sagt mir dann ja oder nein. Wir hatten ganz zu anfang ich glaub auch 2 oder 3 mal eingepullert ansonsten brauchen wir jetzt für unterwegs keine Windeln mehr. Und unser Windelverbrauch ist gesunken von 1-2 Windeln am Tag. Er ist jetzt seid 3 Wochen Trocken.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen