Suchen Menü

Pia und ihr "Baby";O)))

Das Christkind hat Pia doch glatt ein Baby gebracht,stellt Euch das mal vor;O)))
Pia packte gestern bei der Bescherung eins ihrer Päckchen aus und rief:Ooooooooooooooooh,ein Baaaaaaaabyyyyyyyyyyyyyyyyyyy;O))))
Sie hat die Baby Annabell bekommen und is seitdem die perfekte Puppenmama.naja*räusper*sie schüttelt sie damit die Puppe endlich glucksende Geräusche von sich gibt;O)))Aba ansonsten herzt und knutscht sie das Baby,wiegt es im Arm,zieht sie um,wickelt sie und legt sie in den Maxi Cosi zum schlafen...Zum Brüllen sag ich Euch;O))))
Der Kommentar von Tiger:Siehste mami,wir brauchen doch noch ein Baby*kreisch*
LG Tanja,mit schlafender Puppenmami Pia und wachem Tiger
Bisherige Antworten

Pia und ihr "Baby";O)))

Hallo Tanja!
Das ist so süss, wenn Mädchen mit Ihren Puppen spielen. Unser Tobias macht es so ähnlich mit den Stofftieren, auch wahnsinnig schön es mitanzusehen....
Ich glaub die Puppe kann ja auch pipi machen, oder?
Dann müsstet Ihr doch Tiger´s Wunsch im neuem Jahr mal angehen zu erfüllen.... Oder er bekommt eben auch eine Puppe, im "Notfall"!
LG margit

Pia und ihr "Baby";O)))

Och das ist bestimmt mega süüüüüüß! Lukas hat ganz Mann `ne Werkbank von der Oma bekommen von der ich auch nix wusste. Und die ist echt der Hit. Der werkelt den ganzen Tag! Repariert seine Autos usw! So unterscheidlich ist das! Na dann mal ran ans Geschwisterchen *lach*. Lg Keksi

ICH bekomme sicher kein Kind mehr;O)))LG Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen