Suchen Menü

Pia kriegt die Türen auf

*kreisch*
Da stellt sich die kleine Maus*sie besteht grad drauf dass sie ein Hase is*heute morgen auf die Zehenspitzen,grinst mich an und macht die Türe auf.......
Ich krieg die Krise,denn nun is absolut nix mehr sicher vor ihr..........
Den Türgriff zum Treppenhaus haben wir noch von Tiger hochgestellt,aba wie ich sie kenne dauert auch das nimmer sooo lange....
LG Tanja,mit Tiger und Hase;O))
Bisherige Antworten

Re: Pia kriegt die Türen auf

Hallo Tanja! Oh ja ab jetzt ist nix mehr sicher. Lukas ist nur noch von einem Zimmer zum nächsten unterwegs. Bei uns lassen sich die Griffe nicht hochstellen *komisch*. Jedenfalls ist bei uns die Wohnungstür immer abgelschlossen, sonst wäre er ständig unterwegs zu meiner Schwester oder zu Opa ;o) Liebe Grüße, Keksi & Lukas

Willkommen im Club ;0) LG Moni

Hallo Tanja! Oh ja ab jetzt ist nix mehr sicher. Lukas ist nur noch von einem Zimmer zum nächsten unterwegs. Bei uns lassen sich die Griffe nicht hochstellen *komisch*. Jedenfalls ist bei uns die Wohnungstür immer abgelschlossen, sonst wäre er ständig unterwegs zu meiner Schwester oder zu Opa ;o) Liebe Grüße, Keksi & Lukas

Re: Pia kriegt die Türen auf

Ich sag auch nur: willkommen im Club;-) Sean macht das schon eine ganze Zeit und mittlerweile ist es nicht mehr so interessant für ihn. Das Badezimmer haben wir meisst abgeschlossen,w eil da halt Puztmittel drinstehen. Allerdings macht er seit neustem auch die Haustür auf und die wird wohl von nun an auch verschlossen sein.
Für mich ist das ne riesen Umstellung und ich renn permanent gegen die verschlossenen Türen *löl*
Aber ich beruhige dich schon mal, irgendwann macht es ihr auch keinen Spaß mehr und es wird wieder ruhiger;-)
VLG Jessy

Re: Pia kriegt die Türen auf

Hallo Tanja,
geht uns auch so. Die Haustüre muss ich immer abschliessen, sonst würde Melvin irgendwann alleine auf Wanderschaft gehen :-)).
LG Susanne & Melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen