Suchen Menü

Pia ist schon wieder krank

Pia ist schon seit gestern wieder ziemlich weinerlich. Heute morgen hatte sie dann fast 40 Grad Fieber. Jetzt ist es bei etwa 39 Grad und Pia ist extrem schlecht drauf. Dazu hat sie heute morgen gesagt, dass ihr das Ohr wehtut. Ich hoffe, wir haben nicht schon wieder eine Mittelohrentzündung im Anmarsch. :(
Jetzt kann ich morgen schon wieder nicht zur Arbeit. Mein Mann kann nämlich "auf gar keinen Fall" zuhause bleiben. Und die Oma hat morgen schon was vor. Mann, ich kann doch nicht ständig zuhause bleiben. Langsam hab ich echt das Gefühl, dass Arbeiten und Kleinkind nicht so ganz zusammenpassen. :(
LG Mela
Bisherige Antworten

Pia ist schon wieder krank

hm, das ist doof! ich hoff, daß sich keine moe auswächst! irgendwelche globulis sollen die anfänge gut abwehren (weiß nur grad nicht welche). lg coko

Pia ist schon wieder krank

Hallo Coko!
Seltsamerweise geht es Pia heute wieder blendend. Kein Fieber mehr, keine schlechte Laune mehr und auch keine Ohrenschmerzen mehr. Vielleicht waren ja auch mal wieder die Zähne Schuld, uns fehlen noch immer die hinteren 4 Backenzähne???
LG Mela

Pia ist schon wieder krank

oh mann, wie ich's liebe! bin ich froh, wenn unsre kids endlich eindeutig äußern können, was ihnen fehlt!!! lg coko

Pia ist schon wieder krank

Hallo Mela,
das ist echt blöd. Ich drücke Dir die Daumen, daß es diesmal keine MOE ist. Ich bin auch am überlegen, ob ich nächstes Jahr mal wieder arbeiten gehen sollte. Aber ich kann es mir noch nicht so richtig vorstellen, wie das wohl klappen soll mit zwei kleinen Kindern, obwohl Jasmin im Mai in den KiGa kommt.
Liebe Grüße
Sandra

Pia ist schon wieder krank

Hallo Sandra,
sieht jetzt doch nicht mehr nach beginnender MOE aus. Pia hat kein Fieber mehr und ist wieder gut drauf. Vielleicht waren es die Zähne???
LG Mela

Pia ist schon wieder krank

Hallo Mela,
wir sind seit Oktober auch fast dauerkrank. Immer abwechselnd sie und ich. Zum Glück arbeite ich nur stundenweise und kann das dann trotzdem machen. Aber wie das nächstes Jahr werden soll, ist mir auch schleierhaft.
Gute Besserung!
lg, Annette mit Sophie 2j6m

Pia ist schon wieder krank

Hallo Annette,
das ist ja auch doof, wenn ihr immer abwechselnd krank seid.
Bei Pia ist heute seltsamerweise wieder alles okay. Kein Fieber mehr, keine Ohrenschmerzen und die schlechte Laune ist auch weg. Dafür bin ich jetzt am krankwerden. :(
LG Mela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen