Suchen Menü

Pia is OHNE Schnuller ins Bett*freu*

Nachdem sie vor 2Wochen den ersten Schnuller dem Osterhasen ins nest gelegt hat und seitdem ohne Schnuller mittags schläft,is sie vorhin glatt ohne Schnuller ins Bett gewieselt;O))
Sie hat sich nen Roller gewünscht für den Schnuller und ich dachte schon wir werden den NIENIENIE los......Und dann gehts so hopplahopp;O)
Vielleicht wollte sie auch mir nur ne Freude machen,geht mir nämlich nich so dolle.Gibt Komplikationen mit den Medis und sehr viele unangenehme Sachen dadurch und ich bin einfach nur sehr traurig und still........sie kuschelt auch sehr viel mit mir.Tiger sagt mir seitdem auch 1000000000mal am Tag dass er mich gaaaaaaaaaaanz doll lieb hat;O))
So,jetzt bin ich auf die nacht gespannt......
Mittags haben wir es konsequent durchgehalten,aba ob das nachts auch klappt???Zumal ich von Donnerstag auf Freitag nacht alleine bin.....weiss nich ob ich Theater durchstehen würde....
Ich werde berichten wie es läuft;O)
Und jetzt nur noch eine Hürde-die Pampers!!
GLG Tanja,Simon und Pia heute den ganzen nachmittag draussen mit Gartenarbeit beschäftigt*uff*
Bisherige Antworten

Pia is OHNE Schnuller ins Bett*freu*

Hallo Tanja! Na dann drück ich die Daumen das es heute Nacht gut klappt. Wir wollen den Schnuller auch dem Osterhasen schenekn. Aber ob das klappt? Wenn wir mit ihm drüber reden kommt "meiner". Naja mal schauen. Und dir gute Besserung du Arme. Liebe Grüße, Klaudia

Pia is OHNE Schnuller ins Bett*freu*

Hallo Tanja,
ich hab die letzten Tage an Dich gedacht, wie es Dir geht. Fühl Dich gedrückt von mir. Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, daß es Dir sehr bald wieder besser geht.
Echt klasse von Pia, ganz ohne Schnuller einschlafen. Die Pampers schafft ihr dann im Sommer mit links.
Wir sind da noch weit weg. Solange Zoe ihre Backenzähne bekommt, lass ich ihr den Schnuller noch. Aber dann muß ich mir was einfallen lassen. Das gleiche gilt auch für die Pampers, aber ich hoffe auf den Sommer, dann lass ich die Windel einfach mal weg.
Liebe Grüße
Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen