Pia hat nu auch Scharlach*kreisch*
Is heute früh mega quengelig aufgewacht...gar nich ihre Art,denn sie is ja eigentlich ne Strahlemaus...
Fieber gemessen,37,6
Beim Frühstück wollte sie nur auf meinen Arm und kuscheln etc.Hab dann KiA angerufen und sollte gleich kommen.
Hab natürlich zu allem Übel wieder die supertolle Ärztin erwischt,weil wir dazwischengeschoben wurden*grmpf*
Pia hatte natürlich,wie Tiger auch schon,null Symptome für Scharlach und die Gute meinte dann sie könnte mir schwarz auf weiss geben dass Pichen eben keinen Scharlach hätte nur weil Tiger ihn hat.....
Tja,der test ergab das gegenteil,war nämlich fett positiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Bekommt nun auch AB*auchihrerstes* und Fieber geht trotz allem nich runter sondern stetig rauf,auch mit Fiebersaft.
Hab sie um 19.00uhr,weil sie echt nimmer konnte,mit 39,5und Fiebersaft ins Bett....Bin auf die Nacht gespannt!
Liebe,fertige Grüsse
Tanja
Menno, die arme Maus -- kanns mir richtig vorstellen. So ungefähr war´s bei uns gestern :o/
Heute ist Ninni zwar immernoch ziemlich "quietschig", sehr nah am Wasser gebaut und immer nur den Schnulli im Mund, aber es ist eine (wenn auch minimale) Verbesserung zu verzeichnen.
Dafür fangen bei mir nun ganz merkwürdige Halsschmerzen an ... *kreischheul*
Ich wünsch Euch schnelle und gute Besserung und ne einigermaßen ruhige Nacht !
Liebe Grüße + *liebknuddel*
Moon
LG Tanja
das ist ja sooo gemein!! Am Geburtstag krank :-(
Hoffentlich ist Pia wenigstens so fit, dass sie sich an ihren Päckchen und ihrer Feier etwas freuen kann. Oder verschiebst du direkt?? Nochmals Gute Besserung in eure Richtung, Nicole
oh man die ärmste. Ich warte bei Merle auch auf die Windpocken. Melvin sieht inzwischen aus wie ein Streuselkuchen. Ganz schlimm und ist sehr leidend. Die letzte Nacht war überhaupt nicht berauschend. Gute Besserung für Pia.
LG Kerstin
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen