Suchen Menü

Pia hat *ne Zahnlücke...

Hallöchen,
ich hatte ja letztens schon geschrieben, dass Pia auch schon 2 Wackelzähne hat. Und vorgestern ist einer von den beiden nun rausgefallen. Wahnsinn, jetzt hat mein kleines Mäuschen schon *ne Zahnlücke...das sieht süß aus. ;-) Jetzt sieht sie schon fast wie*n Schulkind aus. *leicht übertreib*
Der Zweite wackelt ja auch schon, das wird bestimmt auch nicht mehr lange dauern bis der rausfällt.
Oh Mann, sie war doch grade noch bei mir im Bauch....! =-O ;-)
LG Anja mit Zahnlücken-Pia und Klein-Julie *die gestern auch schon an ihren Zähnen gewackelt hat und unbedingt auch *ne Zahnlücke haben will" :-D
Bisherige Antworten

Pia hat *ne Zahnlücke...

Ohh wie spannend...*g* Jana hat ja auch schon seit längerem einen Wackelzahn mittlerweile steht der schon total schräg und ist unangenehm beim kauen, hoffe auch er fällt bald aus.
War die Zahnfee da???
Finde es heftig das sie jetzt schon ihre Zähne verlieren, wenn ich bedenke das jana dieses jahr in die schule kommt frage ich mich wirklich allen ernstes wohin die Zeit geflogen ist...gerade die letzten zwei Jahre sind wie im Flug vergangen. Klar ist super viel passiert aber dennoch ist es schon wahnsinn wie schnell alles geht sobald man Kinder hat.
LG Alex

Pia hat *ne Zahnlücke...

Hi Alex,
ja, ich finde auch, dass die Zeit viel zu schnell vorbei geht. Und du hast Recht, mit Kindern ist das noch extremer.
Klar, war die Zahnfee war! ;-) [:-}
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen