Suchen Menü

Pia hat magen-Darm;O((((

Waren heute beim KiA,nachdem Pia schon seit Freitag mega Durchfall hat der zum Teufel stinkt*bäh*und ne gaaanz komische Konsistenz und Farbe hat.
Nun,sie hat nen magen-Darm Infekt.Medis haben wir keine bekommen,denn was raus muss muss eben raus sagte sie.Sollte sie noch anfangen zu brechen oder hohes Feber bekommen,müssen wir wiederkommen und es gibt dann doch Medis
Nun liegt sie fix und fertig im Bett und schläft.Muss sie grad min 8mal wickeln,sonst sind es 3mal...
LG Tanja,die hofft dass der rest der Family verschont bleibt,insbesondere Tiger!!!
Bisherige Antworten

Pia hat magen-Darm;O((((

Hallo Tanja,
mensch im Moment scheint es ja wieder rum zu gehen. Ich wünsche Pia ganz schnell gute Besserung. Und euch drücke ich die Daumen, dass ihr gesund bleibt.

LG Susanne & Melvin

Gute Besserung an die Maus!

Hi Tanja,
ich drücke euch die Daumen, dass ihr anderen verschont bleibt, wobei die Chancen ja gering sind :-(( Magen-Darm greift ja um sich wie nix... LG, Nicole

Och neeeeeee ...

Hi Tanja,
Ihr Armen ... ! Und armes Pichen, denn Magen-Darm ist echt fies !
Wir hatten das ja auch vor einigen Wochen ... zuerst Lena, dann Ninni und dann letzten Endes ich auch noch.
Stimmt auch, was der Doc sagt, was raus muß, muß raus.
Unterstützend kannst Du ihr Heidelbeertee mit Kamille (am besten in der Apotheke mischen lassen, im Verhältnis 80 zu 20) zu trinken geben, das hilft bei uns immer sehr sehr gut !!
Wir wünschen Pia schnelle und gute Besserung und daß Ihr anderen davon verschont bleibt !
Liebe Grüße
Moon und der Rest der Family
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen