Suchen Menü

Pia geht es richtig schlecht;O(((

Hallo,
Pia geht es so schlecht dass sie seit gestern früh um halb acht allerhöchstens 2Std geschlafen hat.Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen wie wir alle ausehen.
Tiger hab ich in KiGa verfrachtet und um 10können wir zum Dok.
Sie braucht echt irgendwas dass ihr den Juckreiz nimmt,denn sonst drehen wir hier alle am Rad.Und schlafen sollte sie auch mal*würde auch ich mch sehr freuen*
papa hat natürlich frühschicht und sieht aus wie ein Zombie;O(
LG Tanja,mit Heulpockenmonster Pia,die mittlerweile wirklich keine Ritze mehr ohne Pocke hat;O(((
Bisherige Antworten

Pia geht es richtig schlecht;O(((

Hallo!
Oh man die arme. Lass Dir am besten gleich zwei von den Flaschen mit dem Tupfzeugs verschreiben (ich weiß nicht wie das heißt *schäm*) wenn sie so voll ist. Und vielleicht gibt es ja noch was zum einnehmen, gegen den Juckreiz und den Schmerz, weil das ja durch das jucken sicher sehr weh tut, kann ich mir gut vorstellen.
Ich schick Dir ein bißchen Kraft rüber und das es bald überstanden ist.
Liebe Grüße Stefi

Pia geht es richtig schlecht;O(((

hallo tanja...mensch das iss ja..da hat se se wirklich richtig dolle...wie gemein..:-(.....hoffe es geht ihr ganz schnell wieder besser......

wie geht es dir? ausser dem schlafmangel...

lg sasi

Pia geht es richtig schlecht;O(((

Huhu,
mir gehts ganz gut.Bissi Schmerzen beim heben etc,aba das dauert wohl auch noch.Und nu hab ich auch noch meine Regel......aba gut,da muss ich etz durch.
KiA hat uns jetzt ein Antihistaminikum aufgeschrieben,das hab ich ihr vor ner halben Std gegeben und ab ins Bett.Sie scheint auch zu schlafen,is ja fix und fertig die Maus.Konnte net mal mehr laufen,is nur noch getorkelt-kein Wunder.
Mal sehen wie lange sie ratzt,ich leg mich jetzt auch hin.
LG Tanja

Pia geht es richtig schlecht;O(((

Hallo Tanja,
auch wenn es jetzt schon 10 Uhr vorbei ist und du sicher schon beim Arzt warst möchte ich dir Mut machen: Wenn es Pia jetzt richtig schlecht geht, habt ihr den Break Even erreicht! Windpocken schleichen sich ein, kommen nach dem Duschen richtig raus! und bauen sich dann auf. Nach ca. 3 Tagen kommt der Supergau mit Fieber und ganz vielen Schmerzen und dann ist es auch schon fast vorbei. Wir haben bei unserer Großen gar nichts zum Schmieren bekommen sondern nur Schmerz- und Fiebermittel. Also Kopf hoch, ist bald vorbei. Sicher!
LG rocabe

Pia geht es richtig schlecht;O(((

Hallo,
ohje, da hat es euch aber erwischt. Ich hoffe, es ist bald überstanden, arme kleine Maus.
Gute Besserungswünsche,
Sandra

Pia geht es richtig schlecht;O(((

Hallo Tanja! Mensch das ist bestimmt richtig schlimm. Die Arme. Hoffentlich habt ihr was bekommen was schnell und gut hilft und sie kann heute mal wieder richtig schlafen. Gute Besserung und einen dicken Knuddler an die Maus, Klaudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen