Suchen Menü

Phoebe mit Brille

hallo zusammen
gestern haben wir eine brille für phoebe ausgesucht und heute konnten wir sie schon abholen.
so sieht sie damit aus:
kostenlos Bilder hochladen
ich muss mich irgendwie zuerst noch ein wenig an den anblick gewöhnen. doch denke ich gehts nicht lang und dann gehört die brille einfach zum alltag.
lg karin
Bisherige Antworten

Steht ihr richtig gut ,habt ihr schön ausgesucht!LG Kerstin

Phoebe mit Brille

Hallo Karin,
das ist aber eine sehr schicke Brille. Ein Glück, dass es da heutzutage wirklich schöne Modelle auch für Kinder gibt. Ist sie denn stolz darauf?
Dass Du Dich an den Anblick gewöhnen musst, kann ich verstehen, sie sieht damit so erwachsen aus :-). Aber steht ihr sehr gut!
LG emaille

Phoebe mit Brille

hallo emaille
ja vielleicht ist es das erwachsene aussehen, was ein bisschen befremdet, das kann gut sein.
ich glaube übrigens, dass das eine zauberbrille ist! denn phoebe ist wieder ein bisschen selbstständiger geworden als auch schon *smile*. kann ja immer wieder ändern....
sie machts auf jeden fall gut und ICH bin stolz auf SIE :-).
lg karin

Phoebe mit Brille

Hallo Karin,
ja, man gewöhnt sich wirklich sehr schnell daran. Anfangs hab ich sogar morgens nach dem Waschen nie an die Brille gedacht, das hat Alicia immer selbständig getan und sogar nach ihrer Brille verlangt. Jetzt trägt sie sie schon fast 1 Jahr und sie gehört zum Alltag dazu. Hab gerade eben neue Bilder in mein ALTES Profil gestellt. Da ist sie ganz oft mit ihrer Brille zu sehen :-) Vl magst ja gucken.
Echt stylisch die Brille von Phoebe, steht ihr wirklich richtig gut. Sieht gleich noch viel klüger aus! :-))
LG und schönes WE noch, Ilona

Phoebe mit Brille

hallo ilona
alicia hat sich auch eine schöne brille ausgesucht, gefällt mir mit dem rot. phoebe sagt vielleicht 2x am tag jetzt möcht sie eine brillenpause, sonst gehts echt gut.
möchte alicia später mal frisörin werden ;-)? oder doch lieber prinzessin :-D? auf jeden fall übt sie ja anscheinen schon mal beides *g*.
lg karin

Phoebe mit Brille

Hallo Karin,
hihi, na wenn's nach Alicia gegangen wäre, würde sie ein giftgrünes Gestell auf der Nase tragen *lol*. Rot finde ich, ist zu fast allem kombinierbar. Ich hab's danach ausgesucht, aber mitentscheiden durfte Alicia natürlich auch ;-)
Ja, wer weiß was sie mal wird .... *schulterzuck* womöglich beides *rofl* Prinzessin UND Frisörin. :-))
LG Ilona
P.S.: Anfangs hat Alicia ihre Brille auch nicht den ganzen Tag ihre Brille tragen wollen. Ist ja auch ungewohnt was auf der Nase zu tragen. Sie hatte anfangs auch immer arge Druckstellen auf der Nase. Nach ewigem Hin und Herbiegen, saß sie dann perfekt und hat nichtmehr gedrückt. Solang sie gedrückt hat, hat Alicia auch mal'ne Brillenpause am Tag eingelegt. ;-)

Phoebe mit Brille

Hallo Karin,

sie sieht damit ja schon fast wie ein Schulkind aus... Aber trotzdem noch so niedlich. ;-)

Ich hoffe, Ihr gewöhnt Euch schnell daran.

LG Mattina

Phoebe mit Brille

hallo mattina
als phoebe die brille bekommen hatte, hab ich auch gedacht das sie gleich älter ausschaut...
ich finde sie machts super und ich bin so stolz auf sie!
lg karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen