Suchen Menü

Phinja wie heißt du bei Ebay? LG Martina

Bisherige Antworten

Phinja wie heißt du bei Ebay? LG Martina

phinjashome............jetzt sag bloß............. aber der Empfänger ist doch jemand anders? Oder meinst du was anderes?

LG
Anja

Phinja wie heißt du bei Ebay? LG Martina

Huhu,

bin etwas verwirrt, mir kam beim Bezahlen der Ort bekannt vor, nix bei gedacht, eben per Paypal bezahlt und jetzt fragst Du mich....... na, jetzt bin ich aber gespannt.

LG
Anja

Phinja wie heißt du bei Ebay? LG Martina

Hallo

Ich hab der der die T-Shirts ersteigert, und dann seh ich immer nach was die sonst noch so haben, und da hab ich die Balett Sachen gesehen und dann Deinen Namen. Ich dachte frag mal nach, bevor ich Dich überbiete.

Liebe Grüße Martina

*schwitz*

Huhu,

ich dachte schon, jetzt hätte ich was von Dir gekauft *lach* Ja, das war ich, ich hoffe, die Sachen passen Phinchen noch, aber für 1,€ wollte ich es mal probieren. Wie heißt Du denn bei ebay, damit wir uns in Zukunft nicht in die Quere kommen *g* So ein Zufall. Na, wenn Phinchen das zu knapp wird, dann vermache ich es Aajena, oki? *lach*

LG
Anja

*schwitz*

Hallo

Ich heiße da auch mdmadiba, und ich hab das ersteigert.

Liebe Grüße Martina

*schwitz*

Witzig :-) Kannst es ja abholen, was?

Sag mal, war Ajena nicht Teletubbie-Fan? Erinner mich da dunkel an einen Teletubbiekuchen, den Du mal gebacken hast. Phinchen ja auch und sie hat für den Herbst so Sweat-Shirts, da mußt Du mir dann unbedingt die aktulle Größe von Ajena durchgeben, wenn sie an so etwas interessiert ist.

LG
Anja

*schwitz*

Hallo

Ajena hat in Pullover 98/104. Und die Hosen von Dir und Wuseltina passen immer noch :-)

Ajena sagt immer sie ist noch zu klein (wenn sie z.B. Ihr Zimmer aufräumen soll) aber wenn sie Schere, Kleber oder sonst was haben will kommt immer "Seh doch mal wie groß ich schon bin".

Liebe Grüße Martina mit Zwergnase Ajena

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen