Suchen Menü

Phinja...wie gehts dir in deiner kinderlosen Woche bisher?

huhu Anja,

na wie schauts aus mit deinen kinderlosen Tagen. Was macht die Gesundheit, ich hoffe es geht weiter bergauf?

Gibts was neues zum Kollegen......wagte er einen erneuten Baggerversuch?

Grüßle Jacqui

Bisherige Antworten

soweit okay, wenn auch nicht berauschend

Huhu,

die kinderlose Zeit ist ganz schön, aber diesmal anders als im Juni. Mir geht's immer noch so la la, die Nebenhöhlen sind immer noch voll, immer noch Kehlkopfentzündung, und da hab' ich nicht so viel von meiner "Freiheit" :-(( Aber es ist ruhiger als mit Kind und das hilft sicher. Vor allem, weil die etwa 200 "Warum, Mama?" pro Tag wegfallen *lach* Ist auch ganz schön, einfach mal an nix zu denken außer, den Wecker für den nächsten Tag zu stellen *gg*

Gestern war ich jedenfalls 3 Stunden in der Stadt bummeln, das war mal fein :-)

Mein Kollege......... hm, ich kann das nicht einschätzen. Wir sprachen letztens über die Senseo (will ja auch eine Padsmaschine, wie Du weißt), meinte er "Ich habe ja eine, musst mich mal besuchen und einen Kaffee probieren......." Tja............. aber konkreter wurde die Einladung bisher noch nicht ;-) Jednfalls zofft er sich in letzter Zeit ziemlich mit seiner Freundin am Telefon........ es bleibt spannend ;-)

LG

Anja

P.S. Was macht die Senseo?

Wie konkret soll er denn noch werden????

Huhu Anja!
Er hat doch gesagt, daß Du ihn mal besuchen sollst - mußt gleich fragen, wann Du vorbeikommen darfst *gacker*!!!
Ach und wenn mich nicht alles täuscht, hatten sie bei Aldi Padsmaschinen im Angebot....
GLG
Tina

*rotwerd*

Huhu,

war wohl eindeutig, was? Ich bin da echt soooooo schüchtern und trau mich nix, hinterher fallen mir ganz tolle witzige Kommentare ein, aber in dem Moment......... *grummel*

Das bei Aldi hab ich gar nicht mitbekommen, obwohl ich doch immer die Newsletter krieg......... weißt auch nicht mehr, wann das war oder?

LG

Anja

*rotwerd*

huhu Anja, ist natürlich doof, dass seine Freundin nun bei euch auch noch arbeitet....zusammen wohnen tun die nicht? Ansonsten wäre es eine Floskel, komm mal auf einen Senseo zu mir, wohnt er aber alleine, war das schon eine indirekte Aufforderung. ;-)

Der senseo-Kaffee schmeckt mir sehr, aber es ist soooooooooo wenig. Aber für 2 Pads bin ich dann doch zu geizig.......Damit es halbwegs starker Kaffee ist, wird eine normale Kaffeetasse,nicht mal ein Becher nur halbvoll. Ansonsten wenn ich die Kaffeetasse voll mache, schmeckt es nach gar nichts. Und ich bin nicht der stärkste Kaffeetrinker, meine Mutter und Matthias stehen auf noch kräftigeren Kaffee als ich.

Ich muß dann einfach mal die Kaffeesorten durchtesten.....der Senseo kräftig schafft es aber ,eine volle Tasse zu füllen, die dann wirklich kräftig schmeckt..nur sind mir Orginal-Senseo auf Dauer zu teuer für mich...Matthias braucht die aber auf jedenfall....

Aber auf jedenfall ist die Senseo viel leichter zu reinigen..man hat viel schneller seinen Kaffee als mit dem Vollautomat und ist total leise........Mir gefällts eben schon, nur wie gesagt, die Kaffeemenge ist etwas wenig.

liebe Grüße, Jacqui

*rotwerd*

Huhu Jacqui!
Bei uns im Aldi gibt es auch die Kaffeepads in verschiedenen Sorten - auch in kräftig.
LG
Tina

*rotwerd*

huhu Tina und welchen Kaffee nimmt ihr immer für eure Senseo?????

Ich nehm meistens Aldi-Pads "Classic" - aber ich nehm auch 2 für nen Pott! GLG

Nee, die wohnen nicht zusammen...........

Huhu,

was schließen wir jetzt daraus? Habe es eben schon Tina geschrieben, vielleicht sollte ich ihn heute noch mal fragen, wie die Einladung zum Senseo-Kaffee letztens gemeint war ;-) Heute wäre ich noch kinerlos und hätte Zeit *grins*

LG
Anja

Nee, die wohnen nicht zusammen...........

mach doch...trau dich! ;-)))))

"Heute abend wäre eine gute Gelegenheit für mich, einen Senseo bei dir zu trinken"

Grüßle Jacqui

*rotwerd*

Huhu Anja!
Neee - weiß nicht mehr wann das war... Kann auch sein, daß es nur noch ein Restbestand war, weil ich nur noch 1 oder 2 MAschinen gesehen hatte. Hab auch weiter nach gar nichts geschaut wie Preis oder so, weil wir ja schon ne Senseo haben. Ich kann ja nochmal schauen und Dir dann bescheid geben - vielleicht ist ja nochwas da.
LG
Tina

oh ja

Huhu,

das wäre lieb. Aldi hat nämlich, meine ich, einen Nachbau der Petra KM 30.17 oder so ähnlich und die war Testsieger. Bei dem Preis kann man ja nix falsch machen, selbst, wenn man es noch per Hermes oder so verschicken muss. Schick mir einfach 'ne SMS oder ruf mich auf dem Handy an, wenn Du sie siehst, dann entscheide ich spontan. Mein Favoritenmodell ist ja eigentlich die Petra Artenso latte mit neuem Milchschaumsystem, kostet aber nen knappen Hunni :-(

LG
Anja

P.S. Soll ich den Kollegen mal fragen, wie er das letztens mit der Einladung zu einem Senseo-Kaffee gemeint hat? *kicher* heute hätte ich noch Zeit...... *dumdidum*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen