Suchen Menü

Phinja..was ist mit deinem Freund????....

....ich les so komische "Untertöne" in deinen Beiträgen..oder bild ich mir das ein??? :-(

Grüßle Jacqui

Bisherige Antworten

*seufz*

Hi Jacqui,

nein, bildest Du Dir nicht ein. Es gibt ihn schon noch und er wohnt ja jetzt auch gleich um die Ecke aber es sind in der kurzen Zeit so viele unangenehme Dinge passiert, dass ich sicher bin, dass wir den August ganzbestimmt nicht mehr gemeinsam erleben werden. Das klingt hart, ich weiß, und wenn ich erzähle, warum ich das im Moment noch so mitmache, ist es noch härter :-(

Gerade gestern war wieder ein Erlebnis, wo ich ganz klar merke, dass es so nie und nimmer funktionieren kann. Es ist nicht der Mann, den ich kennengelernt habe, aber das Risiko bestand ja aufgrund der kurzen Zeit.... nun ja, hätte auch gut gehen können :-(

LG
Anja

*seufz*

Huhu Anja!
Ne ne?! Jetzt dachte ich bei dir/euch hats voll eingeschlagen und nu doch nicht? Man tut mir echt leid :-(
GLG Petti die auch zwischen den Zeilen gelesen hat obwohl das ja schon eindeutig war!

*seufz*

Oh nein :-( ! Das das nach so kurzer Zeit schief gehen kann ist natürlich nichts ungewöhnliches, aber das er nun auch noch bei Euch in der Straße wohnt, dürfte sich als Problem erweisen, oder? Sieht er es auch so, dass es nicht funktioniert?

LG Denise

Och nein....

Moin...

ich knuddel Dich einfach mal. Gibt es da nichts zu rütteln? Vielleicht muß man sich auch erst zusammenraffen *hoffnung hab*....

Ich denke an Euch...
LG
Bärlesmama

*seufz*

huhu Anja, es hätte die ganz große Liebe sein können...aber hinterher ist man klüger. Mach dir keine Vorwürfe..aber du klingst auch nicht so resigniert.

Hoffentlich ist es kein sehr großes Problem,wenn er so nah bei euch wohnt?? :-( Nicht,dass du ihn nicht mehr loskriegst oder so...%) Ich weiß ja nicht genau,was vorgefallen ist oder andauernd vorfällt. Falls du irgendwie Hilfe brauchst,sag bescheid.....ich hab immer so Psychopathen-Phantasien,die passieren könnten. =-O

Grüßle Jacqui

NEIN!!!!!

Hallo Anja,

ich dachte, Du machst Dich hier so rar, weil Du so viel um die Ohren hast und weil die rosa Wolke noch schwer am fliegen ist... aber damit hatte ich nicht gerechnet. Um Himmels Willen, was ist denn da passiert? Klar ist es nicht unwahrscheinlich, dass man nach dem "Zusammenziehen" oder "In-die-Nähe-Ziehen" am anderen Eigenschaften erlebt, die man vorher nicht kannte (hatte ich ja schonmal geschrieben). Aber dass das auch bei Euch passiert? Och nöööööö, mensch, ich kann Dir gar nicht sagen, wie leid mir das tut und wie ungerecht ich das finde!!!!

Echt und wahrhaftig schockierte Grüße und einen fetten Trost-

Nine

*seufz*

Hallo Anja,

ups, das klingt ja gar nicht gut.

Menno, das finde ich jetzt aber schade, hatte sich alles soooo schön angehört.

GLG Katrin

Phinja..was ist mit deinem Freund????....

HAllo Anja!

Normalerweise bin ich ja ganz gut im "Zwischen-den-Zeilen-lesen" aber diesmal hab ich nix mitgekriegt *schäääm*. Hatte irgendwie eher den Eindruck, Du machst Dich wegen "hab-was-besseres-vor" so rar.

Och mönsch... Das tut mir echt leid. Hätte ich Euch soooo gegönnt. Ist nicht die leiseste Chance??? Dann wünsche ich Dir auch mal, daß es jetzt nicht unangenehm ist, so nah beieinander zu wohnen...

Und ich kann mich Jacqui nur anschließen! Bei mir kannste auch immer um Hilfe für was-auch-immer anklingeln!!!

*knuddel*

Tina, der das echt sau-leid tut :,(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen