Suchen Menü

Phinia Frage zu Nürnberg

Hallo Anja,
wir fahren demnächst in die Tschechei und wollten gerne irgendwo Raum Nürnberg ne längere Pause einlegen wegen Marco.
Gibt es dort irgendwo was kindgerechtes, daß man von der A6 aus gut erreichen kann?? Vielleicht weisst du ja was!?
Danke und viele Grüsse schon mal
Moni
Bisherige Antworten

Bin zwar nicht Anja...

...hab aber eventuell auch eine Idee:
Hallo Moni,
wie wäre es mit dem Playmobil-Land? Das ist günstig vom Eintritt her, echt klasse für die Kinder, das Essen dort ist auch wirklich bezahlbar. Einzigster Nachteil: Du musst, um das Playmobil-Land zu verlassen, durch den Verkaufsraum *g* Da kommt es dann drauf an wie hart du als Mama im Nehmen bist *lach*. Nein im Ernst: Wir fanden es klasse damals als wir dort waren, da die Kinder echt nach Herzenslust mit allem möglichen spielen können. Und wenn die AUssenanlage offen ist (war sie bei uns nicht, da es November war) ist es natürlich doppelt so toll.
Anja hat aber bestimmt noch ne Menge mehr Tipps auf Lager.
LG Sally

Das sagts Du so *gg*

Huhu,

das wäre auch mein erster Vorschlag gewesen. Dann haben wir noch einen super Indoor-Spielplatz, das Tucherland, aber da fände ich das Playmobilland besser. An der A3 bei Deggendorf/Landau ist noch der Bayern-Park, aber das ist ja nicht so Eure Richtung. Oder Freizeitpark Geiselwind, kurz hinter Würzburg, denn kenn ich aber nicht persönlich und kann daher keine Empfehlung abgeben.

So vom Gefühl her würde ich ganz klar sagen Playmobil-Funpark :-)

LG
Anja

P.S. Sally, wann kommt Ihr denn mal wieder dahin?????????????

Das sagts Du so *gg*

HI du,
hm, ich hab auch überlegt wann wir hinfahren könnten. Wir wollen ja das Aussengelände endlich mal anschauen. Evt. an Annikas Geburtstag am 20.07.? Wäre ja für eine dann 5jährige sicher auch ein tolles Geschenk oder? Ich rede mal mit Martin drüber.
LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen