Suchen Menü

Phantasialand Bericht + Bilder

Wir waren ja heute im Phantasialand.Das erste mal mit den Kindern.Es hat uns allen riesen Spaß gemacht!

Die Mädels sind sogar mit uns die Colorado Adventure gefahren ;-) (geht ab 1,10 in Begeleitung eines Erwachsenen)

Wir hatten super Wetter und waren ganze 10 Stunden im Park.

Es war zwar Aufgrund der noch herschenden Sommerferien in NRW und des heute so tollen Wetters, sehr voll...trotzdem ein RIESEN Erlebniss für die Mäuse und uns Erwachsenen hat so sogar die "langweiligste" Bahn wieder Spaß gemacht.

Die Kindern konnten auf fast alle Fahrgeschäfte mit drauf (Ella hat die 1,10 ja geknackt von daher ging das immer)und wenn es mal nicht ging,die Mama aber gerne fahren wollte (ich liebe den Freefall Tower und seid heute auch die Black Mamba Achterbahn) konnte man einfach durch den Ausgang rein und hatte so keine Wartezeiten.Ging eben dann wenn die mitgebrachten Kindern nicht daran teilnehmen konnten.Eine super Sache.

Also alles in allem ein teurer (auch wenn die Kinder noch freien Eintritt hatte *bis 7Jahre*)aber absolut gelungener Tag

Und nun ein paar Bilder

Das Kinderschminken ist dort kostenlos...klein Ella Rieke als Schmetterling :KISSING:

Meine große Tabea Lina *seufz* :KISSING:

Die beiden mit "Wutzetal Bewohnern" :THUMBS UP:

Und noch einmal auf einem Karusell.Wie man an den Gesichtern sehen kann,macht es Spaß hätte aber ruhig was wilder sein dürfen *lach*

LG Bianca,Tabea Lina *05.09.03 und Ella Rieke *21.01.06

Bisherige Antworten

Phantasialand Bericht + Bilder

Schöne Bilder!!!
Man sieht richtig wie viel Spaß ihr hattet!
Wie Ella hat die 1,10? Julia hat endlich den Meter geschafft *lach* sie ist wohl doch ne kleine.
Sag mal Du bist ja blond! Ich hab bisher nur Bilder von Dir gesehen mit kurzen braunen Haaren. Aber so sieht man die Ähnlichkeit zwischen Dir und deinen Mädels besser.
LG

Phantasialand Bericht + Bilder

Ja ich bin blond ;-).gut meine Naturhaarfarbe ist so wie Ellas...ein paar Strähnen und die Sonne Mallorcas haben dann ihr übriges getan.

Ella ist 115cm gestern im Phantasialand gemessen :-).Tabea 130cm zumindest laut der Phantasialnad Messlatte ;-)

LG Bianca

Phantasialand Bericht + Bilder

Hallo Bianca..

das sind ja schöne Fotos..hab mir dann die HP noch angeschaut auch..wow was da alles für Attaktionen gibt...aber zb Black Mamba würd ich mir garnicht trauen zu fahren*lach*

Wow und Tabea..1.30cm..wahnsinn...Merwan ist grad mal 1.15cm.Gibt hier auch so grosse Mädchen...schaut dann immer etwas komisch aus*gg*mit Merwan zusammen...

Na dann hattet ihr ja einen super Tag:-))

lg vici mit merwan *26.10.03 und ilyas* 01.06.07

Phantasialand Bericht + Bilder

Ach na ja die meisten Jungs sind in der Grundschulzeit ja kleiner als die Mädels.So ab der 7-8 Klasse ändert sich das dann meist sehr rasant.
Bei uns ist "klein" Ella 115cm *lach*.
Die Black Mamba...na ja früher bin ich sowas sehr gerne gefahren (mit anfang 20)heute hatte ich schon bammel und war kurz am überlegen wieder umzudrehen.Aber es hat sich gelohnt.
LG Bianca

Phantasialand Bericht + Bilder

Hallo Bianca!
Das sieht wirklich nach einem gelungenen ,ganz tollen Tag für euch alles aus:-)
Strahlende Kinderaugen sind schon was tolles:-)
Fabian ist auch schon 1.30 m ,da bin ja froh das es noch mehr große Kids gibt.
Und deine *kleine* legt ja ganz schön nach.
Liebe Grüße wurmel+Fabian

Phantasialand Bericht + Bilder

Ein riesen Papa und eine nicht ganz so kleine Mama...was soll da schon bei rumkommen ;-)

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen