Suchen Menü

Pfeui-Spinne-Erlebnis nun auch gehabt *wein*

...und gleich wieder richtig krass!!!! Ist wieder ein Erlebnis,dass mir JAHRELANG nicht aus dem Kopf geht.

Ab diese Woche Dienstag und Freitag möchte ich ja jetzt frühmorgens regelmäßig schwimmen gehen. Seit Wochen plane ich das "generalstabsmäßig" und damit ich auch ein schönes Gefühl habe und alles stimmt,hab ich mir letzte Woche noch eine ganz tolle und schöne Tasche von NIKE bei "Intersport" geleistet, wo ich meine Handtücher,Badesachen,Duschbad etc. transportieren kann. Eine wirklich superhübsche Tasche für den Sport.....immer wenn ich die Tasche sah,war ich gleich freudig beschwingt und hab mich schon gefreut,wann ich mit dieser Tasche wieder losziehe ;-)!!!!

Das ist nun alles vorbei!!! Dienstag war ich ja mit der Tasche schon einmal schwimmen..morgen steht es wieder auf dem Plan.

Aber das ist nun eine HORRORTASCHE geworden. Ich hatte am Dienstag schon frische Handtücher reingepackt und so schon alles fertiggemacht und hab sie auf unsere Treppe im Haus gestellt. So und jetzt am Nachmittag wollte ich noch meinen Badeanzug reinpacken und hab geschaut, ob mein Duschbad noch in der Seite drin steckte und was krabbelt in der Tasche herum?

*** S p i n n e ***

ziemlich dick,gar nicht mal so klein..einfach so ein ekliges Vieh, schwarz mit dicken Körper und nicht allzulangen Beinen.

Mannoooo,immer mir muß das passieren. Matthias hat die Spinne zwar bekommen....aber die Tasche hat jetzt ihren Charme verloren..IMMER muß ich jetzt dran denken,wenn ich die Tasche aufmache!! %)

Die frischen Handtücher hab ich gleich entsorgt in die Wäsche....nehm morgen neue! Ich mag die Tasche morgen gar nicht über den Arm nehmen..am besten ich pack morgen meine Schwimmsachen in einer 10-Cent-Tüte vom PLUS!!!! :SORRY:

Matthias sein SChwimmrucksack stand eine Treppe höher..der hat nix drin.....Klar!!!

Es ist jetzt bestimmt schon eine Stunde her, aber mir kräuseln sich immer noch die Nackenhaare..schlimm,wenn man so PANIK & Horror hat vor solchen Tieren. Und grad wegen meiner Angst zieh ich solche Horrorsituationen auch immer an.

Das mal dazu, Grüßle Jacqui,die heut nacht schon weiß,wovon sie träumt.:OK:

Bisherige Antworten

Meine Güte sooo schlimm*ungläubigguck*?!

Huhu!

Also ich muss die jetzt auch nicht unbedingt haben, aber das man da soo drauf reagiert...ist ja echt schon phobisch!?

Man also ich glaube hier vergeht kein Tag ohne Spinne; in klein, groß, dick, dünn, mit Kreuz oder ohne*lach*! Ich habe da aber nicht so die Probleme! Mag es nur nicht wenn so dicke sich so rasend schnell bewegen*bäh*!

Aber guck mal-die Spinne ist soo klein und stell dir mal vor wie es für sie ist wenn du Riese da auf sie runter guckst*armeSpinne*

;-)

GLG Petti die lieber Spinnen hat als diese Ohrenkneifer hier*nerv*

ach Petti...

...ich weiß auch nicht...ist wirklich arg mit mir. Was ich schon erlebt habe bzw. wie ich reagiert habe. Die letzten Jahre al sich noch zu hause gewohnt habe, hab ich mein Zimmer nur noch gelüftet,wenn ich das Fenster "bewacht" habe!! Unter meinem Fenster hatte mein Vater einen HOlzstapel gelagert....kannst dir ja vorstellen, was da so an netten Viechern so rumkroch :-).

Und als ich meine eigene Wohnung hatte und alleine lebte,hab ich 2 Tage das Bad abgesperrt...Tür abgedichtet...Schlüsselloch verklebt..bis endlich jemand kam und mir geholfen hat,die Spinne,die ich da sah zu finden!! Puschi gemacht hab ich in einem BEcher und hab es dann in die Spüle gekippt!!! [:-}

Es ist rationell nicht zu erklären....aber ich bin wirklich ein Extremfall. Mit ein Grund,wieso ich früher niemals ein Haus haben wollte. Wollte immer eine Wohnung in so einem Haus wo Doreen wohnte..ganz oben im 21. Stock...ich dachte mir,dass da bestimmt keine Spinne durchs Fenster krabbeln kann.

Grüßle Jacqui

Pfeui-Spinne-Erlebnis nun auch gehabt *wein*

Pfeui-Spinne-Erlebnis nun auch gehabt *wein*

Hallo Jacqui,

oje, da kann ich dich nur zu gut verstehen. Mir ist neulich nachts mal so ein schwarzes Teil über die Hand gelaufen. Da wir wegen Franzi das Flurlicht immer an haben und meine Zimmertür immer offen ist hab ich sie auch so richtig schön gesehen. Ich hab sie dann zwar mit meinem Hausschuh erlegt aber ich konnte trotzdem die restliche Nacht nicht schlafen, aus Angst, dass da noch so ein Vieh sitzt :-(.

LG Andrea

Pfeui-Spinne-Erlebnis nun auch gehabt *wein*

Huhu Jacqui,

da kann ich dich gut verstehen, ich kann mich leider auch ziemlich da reinsteigern. Schade allerdings um die Tasche, ich würd da mit harten Mitteln drangehen, notfalls in der Waschmaschine kochen, kann doch die schöne Tasche nichts für.:-P

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen