Suchen Menü

Pettiiiiiiiiiiiiie!!!!!!!!!!!!!!!!!!! toyotaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!

Nun sacht doch mal was zum Sofa. Und zum Auto.

;-))))))))))))))

LG

Anja

Bisherige Antworten

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

Huhu!
Bin doch grad erst wieder vom Kiga rein!!
Also das Auto finde ich echt seeehr schön und vor allem gefällt mir ja die Farbe viiiiel besser als von deinem alten*grins*! Sieht irgendwie sprotlicher aus!
Man aber mit ner Garage drumherum wärs mir noch lieber*seufz*! Wie wäre es eigentlich zur Abschreckung mit nem Aufkleber ans Auto-alarmgesichert oder Mitglied in der Polizeigewerkschaft ;-)
Ja und die Couch ist ja wohl mal voll komfortabel!!! Also so eine hab ich echt nirgends gesehen wo wir so waren!!! Hätte bei uns hier auch super gepasst! Sogar die Farbe!! Unsere wird ja auch rot!!
Macht ja sonen Raum echt direkt wieder im Ganzen schöner finde ich!!!
Achja ich warte...und warte...und warte auf unsere Couch...
GGLG Petti die grade nen Senseo Schokokaffe trinkt*jam*

Pettiiiiiiiiiiiiie!!!!!!!!!!!!!!!!!!! toyotaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!

huhu,
also das auto finde ich wie das davor super klasse ;-) ich hoffe dieses bringt dir mehr glück!!!!!
zu deinem sofa...hm und ich werd wohl die einzige sein*g* ich mag es gar nicht :-( absolut nicht meine farbe (zumindest nicht das rot) und mein stil.ich finds sogar eher omahaft *wegrenn* aber die funktionen find ich suuuuper und das es so wahnsinnig groß ist zum schlafen.also zweckmäßig mehr als gut
sorry schlag mich jetzt nicht,aber geschmäcker sind gott sei dank verschieden ;-) und seh es so,du hast nur eine nicht-mag-antwort bekommen,unser sofa fanden alle blöd wegen dem braun ;-)
liebe grüße petra *ganzganzliebguck*

boah

.... da sagste mir einfach Deine Meinung?

;-)

Hey, klar sind die Geschmäcker verschieden, und ich nehm' Dir das doch nicht übel!!!!!!!

Omahaft stimmt schon irgendwie, andererseits bin ich ja schon altersmäßig langsam eine Oma, von daher passt das ja :-P

Außerdem hatte ich jetzt jahrelang ein Sofa mit losen Kissen, wobei die Kissen überall lagen, aber nicht da, wo sie zum Sitzen bequem gewesen wären, weil Josephine sie ständig und permanent wohin gelegt hatte. Jetzt will ich feste Rückenlehnen, die da bleiben, wo sie sind, wenn ich mich setzen will *lach*

Zu der Farbe mußte ich auch erst "überredet" werden, aber nun finde ich sie klasse, mein ganzes Zimmer sieht total anders aus, viel wärmer und gemütlicher, weil die Lampen jetzt auch anders und viel besser stehen (kann man schlecht fotografieren). Und der eine mag braun und der andere rot und der nächste blau. Es ist auch nicht die Form, die mich nun umgehauen hat, die ist 08/15 (wobei ich so ein "L" gut finde, aber ich mag auch so Riesensofas wie Eures), aber die Funktion ist genial. Und der Sitz- und Liegekomfort spitzenmäßig, da könnte ich Jahre drauf schlafen und sitzen und vor allem auch liegen, weil es auch von den Schenkeln her lang genug ist.

LG

Anja

boah

huhu,
also wir mögen auch rot,aber dann ein ganz bestimmtes,nicht jedes rot an sofas fanden wir schön,und deins ist mri zu rot.weiß nicht wie ich das beschreiben soll.aber wer weiß vielleicht gefällt es mir live viel besser ;-)
männe meinte noch als ich ihm dein sofa gezeigt habe "das kannste doch nicht schreiben" und ich "doch einer freundin darf man das sagen was man denkt und vorallem die wahrheit,sonst ist es keine freundin!" *hihi* test bestanden ;-)
liebe grüße petra
ps:was sollte eigentlich die sms mit ostern?wolltest du mir das was bestimmtes sagen???*g*

;-)

Freunde dürfen sich alles sagen ;-)

Nein, das einzige, was ich mit Ostern meinte war, dass der Osterhase aus Nürnberg evtl. ein wenig später kommt dieses Jahr :-((( Kann aber ja nächste Woche bei mir schon wieder ganz anders aussehen, und dann wäre ja noch Zeit genug. Ich war heute etwa 45 Min. unterwegs, bisschen was einkaufen: dm, Tchibo, Wochenmarkt, Apotheke, alles an einem Platz, Fußweg einfache Strecke 10 Minuten. Nach 30 Min. Einkauf war ich fix und fertig und mir war kotzübel :-(((((((((((((

LG
Anja

noch was

Erinnerst Du Dich an das eine Posting drüben, wo ich Dich mal um eine Meinung bat (wegen Ex und Josephine) und ich es dann erstmal gelöscht habe (hab' es aber hier noch in Kopie). Da war ich auch nicht sauer, hm, ich war getroffen, doch, verletzt? Aber Du hattest mir Deine ehrliche Meinung gesagt, über die wir später noch geredet/geschrieben haben, und in manchen Teilen hattest Du ja auch Recht............... und ich mag Dich immer noch ;-)))))

LG
Anja

Pettiiiiiiiiiiiiie!!!!!!!!!!!!!!!!!!! toyotaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!

Huhu!
Na dann bin ich mal gespannt ob du unsere rote Couch magst*grins*! Ich finde das rot immer was edles hat und super zu Holz passt!
Allerdings würde ich am liebsten meine ganze Wohnung umgestalten-auf rosa und andere Pastellfarben!! Find ich sooo genial!
Naja aber Micha würde da wohl ziemlich streiken ;-))
GLG Petti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen