Suchen Menü

Petti, wie gehts Deinen Kerlchen?? GLG

Bisherige Antworten

Danke es geht

Huhu Nat!
Lieb das du fragst :KISSING:
Er hat gestern abend doch nochmal gebrochen! Habe ihm dann doch mal Saft gegeben und siehe da er bleib dirn und heute morgen gings ihm gut!
Er wollte dann ein Brot essen und naja es hat nicht lange gedauert da wurd ihm wieder übel! Da ich aber sowieso zur U7 mit Simon musste habe ich ihn also mitgenommen(GsD mit Eimer im Auto-da brach er dann nämlich!)!
Naja soll halt den Saft (Vomex) oder Zäpfchen geben und nur Schonkost!
Hab vom Dok nen Zettel bekommen wo Nahrungsmittel drauf stehen die er darf oder auch nit!
Blöde ist aber auch das er ja morgen hier im Kiga diesen Sprachtest hat und wenn er dann nicht da ist muss er den alleine in der Schule nachholen*örgs*!
Jetzt muss ich mal sehn wie sich der Tag weiter entwickelt und ob ich ihn da echt morgen in den Kiga lassen kann*grübel*!?
GLG Petti mit TÜV Kind und Kotze Kind

Danke es geht

Huhu!
Mensch da hoffe ich, geht es ihm bald besser und vor allem, dass der Rest sich nicht ansteckt!! *daumendrück!!*
GLG,
Nina mit 2 lockeren und 1 runtergekommenem (aber noch heilem!!!) Dachziegel *nerv*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen