Suchen Menü

Petra, Du bist verrückt :-)

Huhu,
heute kamen hier zwei Cars-Hubschrauber und ein Cars-Bus an. Du bist ja echt irre *diesinddochvielzuteuer*! Die Jungs waren ganz aus dem Häuschen [:-} . Und haben gefragt, warum Hannas Mama ihnen das schenkt (unsere Nachbarin hat das Päckchen rüber gebracht und so dachte Maxim in logischer Schlussfolgerung, es wäre von ihr). Meinte zu ihm, dass das nicht von Hannas Mama ist, sondern ich mir ziemlich sicher bin, dass DU ihnen eine große Freude machen wolltest! Hat auf jeden Fall geklappt *dankeschön* :-)! Gab allerdings die eine oder andere Diskussion, weil sie sich mit dem Bus abwechseln sollten und das klappt natürlich prima bei den beiden :-| - brüderliches Teilen ist ja nicht so ihr Ding, aber ich hab Maxim gesagt, dass der Osterhase ja eventuell noch den 2. Bus bringen würde und dann ging's ;-)!
Habt Ihr morgen so ganz spontan Zeit?
Lieben Gruß & :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:
Denise
Bisherige Antworten

Petra, Du bist verrückt :-)

huhu,
ggggggggggggggggggggggg schön :-) leider gab es nur noch einen einzigen bus,aber den fand ich selber soooooooooo süß,das der noch sein mußte ....ist die virtuelle grußkarte nicht angekommen?
ansonsten sagst du einfach das DU den von mir bekommen hast und die zwei abwechselnd,tagesweise ,damit spielen dürfen gggg
ich hoffe du verzeihst meine schwindelei hier im forum,aber ich dachte mir das du dich zierst *g* aber josephine hat auch etwas von mir außer der reihe und nur so wegen du weißt schon bekommen,also maxim auch und consti kann und will ich ja auch nicht übergehen :-)
ja wir haben zeit .....im kiga wurde ich auf den weg zu jean ihre gruppe von 4 mamis angesprochen wann wir mal vorbeikommen wollen *lach* ich hab jean ja letzte woche nicht gebracht,da es mir mies ging (entzündung erst im fuß,dann in den knien und später/heute in den schultern) und männe urlaub hatte .....und irgendwie schien man mich vermisst zu haben *freu*
um 15 uhr?
mittwoch morgen habe ich das erstgespräch bei der ergo...wir haben wohl die cheffin selbst erwischt ggg nächste woche hat sie urlaub oder so und danach die woche geht es dann los :-)
donnerstag morgen will ich zum doc und entweder kur oder hautklinik....es geht nicht.kaum mache ich mb ohne schoki und zucker reißt alles auf...diesmal hat es mich am popöchen erwischt *autsch* und irgendwie muß ich das nciht wirklich haben.jetzt versuch ich das mit etwas anderem,mal gucken ob das besser funktioniert.
dabei war ich so glücklich mit mb
:,(
liebe grüße petra

Petra, Du bist verrückt :-)

Huhu,
nee, eine virtuelle Grußkarte hab ich nicht bekommen :-X ?!
Och, es gibt schlimmere Schwindelein ;-) ! Andererseits hättest Du Maxim und Constantin auch übergehen können - das Jean was außer der Reihe bekommt ist ja total verständlich :-) Aber da sich die Jungs sehr über diesen überteuerten Cars-Kram freuen, freue ich mich natürlich auch, wenn jemand an sie denkt. Hätte Uroma vor Weihnachten nicht gesagt, ich soll den Jungs noch ein Geschenk besorgen, hätten sie wohl nie eins dieser Cars-Autos besessen, weil ich mich schon immer über diese Preise geärgert habe... und Maxim hat ja noch hohe Ziele: Er will sie alle :HEADSHOT: und ich erzähle ihm täglich gebetsmühlenartig, dass es damit nicht gut aussieht und schon gar nicht "nur mal so"...
Na, das ist doch nett und auch total schön für Jean - sie ist halt ne Liebe :-)! Dann schlagen wir doch bei dem Termin morgen direkt zu, wer weiß wann wir den nächsten ergattern ;-)
*Autsch* Aber mal so dumm gefragt - Und MB und dazu Schokolade essen geht das nicht?
15 Uhr ist gut!
Lieben Gruß
Denise

Petra, Du bist verrückt :-)

huhu,
ggg ja jean und mirco haben vor weihnachten auch was außer der reihe bekommen *lach* aber ich meine anjas josephine als die zwei hier waren ;-) wenn ich den bus zufällig nochmal finde,dann bekommt ihr auch noch den zweiten,aber bei amazon war keiner mehr auffindbar :-(
ich hab ja mb schon abgewandelt gehabt,aber irgendwie ist es ja doch grundsätzlich anders wie ich bisher immer falsch gemampft habe *lach* irgendwas scheint zu viel oder zu wenig zu sein.....naja,können wir ja morgen drüber reden wenn du magst ;-)
mensch,ich such gerade ne ferienwohnung für den sommer...glaubst du mir gefällt irgendwas oder das ist genau das wo ich gerne hin möchte??? :-( irgendwie blöd alles....wo war das geniale hotel nochmal ,wo ihr mal wart???hast du den link noch?
liebe grüße petra

Petra, Du bist verrückt :-)

Hi,

na ja, sie müssen auch lernen, dass sie nicht alles haben können. Wenn's nur einen Bus gibt, gibt's eben nur einen. Sie können doch froh sein, dass sie überhaupt was bekommen haben :-)

Oh das Problem hätte ich gerne mal - einen Urlaub aussuchen *seufz* ;-). Wir waren hier: Alphotel . Da wäre dann ein Märchenappartement aber ein MUSS. Diese Zimmer waren einfach toll.

Lieben Gruß
Denise

Petra, Du bist verrückt :-)

huhu,
hm,nee das ist mir zu teuer ggggg mal gucken was männe sagt *lach* wir fahren ja in der hauptsaison wegen ferien und mirco und 770 euro pro person...nö
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen